Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telecom abzocke

A

al_dente

Guest
hallo an alle
Ich finde keine passende bereich deswegen poste ich ihr.
Ich habe telekom gekundicht weil ich finde die zocken mich ab;und zwar dass sichereit pakett(5€)monatlich.
Hat wer sich gemeldet und gefracht waum ich gekundicht habe.
Habe auch geantwortet ich habe mit euch ein vertrag telefon und DSL aber kein antivirus den kriege bei media markt viel gunstiger.
Er sagte mir dass ich den kundige konte monatlich aber wieso,ich wollte kein antivirus.
Mein vertag lauft mit Telekom am 10.03.2014.
kann mich jemand empfelen ein proveider der gunstiger ist,oder wie soll mich weiter verhalten.
wenn die kosten was mich abgezogt haben erstatten wurden wurde telekom kunde weiter bleiben.
mfg
 
AW: Telecom abzocke

Hi

DAs was Du da untergejubelt bekommen hast, wird, meisst in Saturn/Media Märkten einfach angekreuzt und der Kunde darf das dann bezahlen (Provisionsgeier) :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Sowas gibt es als Free Version von AVG oder Free AV (Antivir) kostenlos im Netz
2. Solltest Du Dir mal Deinen Vertrag anschauen, denn da steht mit Sicherheit der Viren Paket mit drin.

Falls das der Fall sein sollte, dann kündige es eben und gut ist

Falls das Viren Pkaet nicht drin ist, dann fordere die zuviel gezahlten "Gebühren" durch eine Gutschrift zurück.

Das sollte sich alles in ruhigen Worten am Telefon erledigen lassen. Oder Du gehst in einen T-Punkt Deines Vertrauens und kündigst das Paket eben da


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem Vertrag musst Du absitzen.... da haut Dich auch kein Rechtsanwalt heraus.

Rein rechtlch gesehen, denke ich, dass mit dem Vertrag alles OK ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

KEine gute Idee, vor dem 10-03.2014 einen anderen Provider zu suchen, denn dann müsstest Du ja, falls das überhaupt machbar ist, 2 Provider bezahlen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Siehe oben.. Schaue genau in den Vertrag. Wenn das Paket drin ist, kündige es. Wenn es nicht drin ist, fordere das zuviel gezahlte Geld zurück

Wieso hast Du das mit dem Paket erst nach geschlagenen 17 Monaten bemerkt ??????
 
AW: Telecom abzocke

Hallo @all
Danke Tina fürs antwort.
Gemärkt hatte dass schon dass sie bei mir kassieren 35€ monatlich statt 29.95 laut vertrag.für eine 16000 leitung.
war so eine dame rief mich an: hallo sie haben kein sichereit packet ich antwortete ich brauche es nicht da ich freeantivir benutze.
und seit denn haben kassiert,nun als ich die kundigung angereicht habe ruf wieder jamnd an wieso kundigung,die sichereit packet konnte ich monatlich kundigen,dass wurste ich nicht.
ich habe mich bedankt und ihnngewiesen dass bestetigung deskundigung habe.so war inn los
mfg
 
Zurück
Oben