Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telecolumbus Program mit Kabel-Deutschland-Karte freischalten

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Hallo Leute,

habe schon ein bisschen gelesen aber bekam keine eindeutige Antwort.
Kann ich mit meiner Kabel-Deutschland D09-Karte das Programm von Telecolumbus freischalten??
Wie ist es mit dem Program von Sky mit der Sky-G02 von Kabel-Deutschland im TC-Netz??

Aktuell wird ja die Übernahme von TC durch KD diskutiert .. das würde vermutlich alle Probleme lösen aber leider ist es noch nicht so weit.
Also wie siehts aus??

Gruß und Dank
 
wenn tc die partnerschaft mit kd aufgegeben hat, dann nützen Dir kd-karten nichts. vielleicht haben die jetzt kabel kiosk. frag doch einfach
 
Zurück
Oben