Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Läuft auf einem debian server ipc 11.3 router fritzbox

leute? hat keiner hier ne TC karte am server zu laufen? ich komme nicht weiter... bekomme immer noch die " no entitlements" :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Doch, aber ich kann Dir nicht weiter helfen, weil ich mich mit Debian-Servern nicht auskenne. Meine Karte läuft halt im Smargo an ner Fritz!Box.
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

ich verstehe das nicht! Karte wird erkannt "CARDOK" aber bekomme zu sehen "no entitlements"

Karte ist aktiv.. an der oscam kann es nicht liegen denk ich weil die anderen laufen ja auch ohne problem.

Ich bin wirklich in einer sackgasse :(
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Versuch trotzdem ein Oscam Update und poste dein Problem noch mal in einem Extra-Thread im Debian Bereich von Oscam, nützt ja nix... Dir müssen Leute helfen, die da Ahnung von haben...
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Also die oscam hat bei meiner TC NDS Karte auch immer no entitlements angezeigt dann hab ich meine tc sender auf die sky schalten lassen seitdem bin ich happy Private HD'S werden jetzt über TC hell und entitelmens werden auch angezeigt
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Die würde das aber schlecht auf ne D02 karte machen diesen fehler ;)
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Wieso das denn nicht? Die Sky SAT-Signale werden bei Tele Columbus 1:1 ein gespeist; natürlich geht da die V13...
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Ich kann ebenfalls zu 1000% bestätigen das die HD Kanäle, außer HD+ mit der S02 und auch V13 auf gehen. Bei der V13 werden sogar die HD+ hell wenn hier das Paket drauf gebucht wurde.
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

ich habe ne D02 Karte. da geben die mir bestimmt keine V13 oder?
 
Zurück
Oben