Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

@Phantom

Bekommst du mit KPCS HD+ Sender oder KK Premiumsender auf? Oder läuft damit auch nur das SD Basic Paket?
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Ich habe leider nicht das HD Paket aufgeschalten. Ich will versuchen dies nächste Woche zu ändern.
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Ich habe eine ecm-time von ca 54-56ms (intern) und das schon seit monaten und älteren oscam-versionen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

@kindl Wow das ist fix! Meine 09C4 braucht ca. 30ms länger für KK Basic!

@Phantom OK, dann warte ich ab was du zu berichten hast...
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Das kann ich Dir nach all der Zeit gar nicht mehr sagen...
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Das ist jetzt aber schade! ich habe das selbe problem grade und + dazu noch das unter LB Value/ Reader: 27500 ist :(

Ich habe noch ne HD+ karte am server die lief bis gestern ganz gut aber seit heute liegt sie auch LB Value/ Reader: 27500 > !

2012/08/04 0:33:31 B73C9B70 r [videoguard2-reader] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2012/08/04 0:33:31 B73C9B70 r Error processing ecm for caid 09AF, srvid 04B0 (servicename: Euro D) on reader kabelkiosk.

2012/08/04 0:35:49 B73D5B70 r Error processing ecm for caid 1843, srvid EF10 (servicename: 1843:EF10 unknown) on reader hd.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Oscam version hast du?
Ich habe deine einstellungen probiert aber geht bei mir leider nicht :(

(by not found) 68ms bekomme ich immer zu sehen.

kannst du mir mal deine einstellungen erklären?
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:( nein ohne erfolg ...

B743EB70 r5kabelkioskONOFF127.0.0.10smartreader04.08.12 00:48:4900:03:220000:0000no data00:03:04CARDOK (no entitlements)

user

1322
cccam (2.0.11-2892)04.08.12 00:49:0100:04:1309AF:04B0Kabelkiosk: Euro Dby not found (0ms)00:00:07OK
 
ja habe ich. Ich habe gestern die Karte im TC receiver aktieviert und die sender alle durch gegangen! alle gingen! habe ja nur die türkischen drauf. ich habe jetzt die aktuelle oscam version. wie ging das noch mal mit dem ftp update von der oscam? im welchem ordner war das?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Ident brauchst Du nicht. Die Mhz gib mal so an wie bei mir... Orientier dich erst mal an meiner Config... Welche Oscam Version hast Du denn überhaupt?
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

ich wollte die aktuelle oscam version raufspielen was ich auch gemacht habe. aber jetzt komm ich nicht mehr in webif von der oscam!!!
habe das alte wieder erstellt (oscam) rechte auf 755... geht immer noch nicht das webif... ich dreh noch durch hier wirklich!!!

ok geht wieder :D habe meine alte oscam wieder :D
[h=2]OSCAM 1.10rc-svn-SB-Trunk-by-Giftstaub build #5983[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben