Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Ich habe heute eine NDS bekommen und bekomme diese im Oscam nicht ans laufen. Welche Oscam version funktioniert hier definitiv ?
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Hallo Cheff,

steht irgend etwas auf der Karte drauf oder bekommst du mit minimalen Reader Einstellungen einen ATR?

Grüße

Kermit
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Ich bekomme meine ATR immer gezeigt. Im Scam rennt die Karte auch. Die soll jetzt in mein server wo diese mit der Easymouse2 funktionieren soll.

am ende folgt jedoch immer

2012/08/29 19:32:08 0 s waiting for local card init
2012/08/29 19:32:10 8B9F498 r reader kabelkiosk initialized (device=/dev/KabelKiosk, detect=cd, mhz=500, cardmhz=357)
2012/08/29 19:32:11 8B9F498 r kabelkiosk card detected
2012/08/29 19:32:21 8B9F498 r ATR: 07 FC 01 FF DF 78 27 FF 7B 7F C4 DF 7C 64 00 BB 7B FB ********
2012/08/29 19:32:21 8B9F498 r ERROR: Could not read reader->convention
2012/08/29 19:32:21 8B9F498 r Error activating card.
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Hab es hin bekommen :). KPCS ist das Zauberwort.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Hallo!

Habe die 09AF Karte mit oscam am laufen, um "ins7e11 = 15" nutzen zu können. Habe dabei Zeiten von 65ms. KPCS macht nur für Nagra Karten Sinn wegen der hervorragenden Cach Werte. Lese die NDS mit der 6133 ein. Höhere Versionen hatten Probleme beim einlesen. Haben dann aber beim mehrmaligen durchstarten auch funktioniert.

Gruß Tom
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Also ich date Oscam regelmässig ab. Aktuell ist die Version 7294 installiert (Fritz!Box 7270 v3 + Smargo). Die 09AF Karte läuft ohne Probleme, ECM-Zeiten i. d. R. unter 100ms
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

DAs kann aber nicht sein. Ohne die Übertaktung kommste bei NDS doch gar nicht auf solche ECM Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Also diese Werte erreiche ich mit dem Parameter. Ohne liegen die ECM-Zeiten bei mehreren 100ms. Kann da Jemand was zu sagen...
 
Zurück
Oben