1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telecolumbus mit Kabelkiosk Sat Kanäle

Dieses Thema im Forum "Tele Columbus - Primacom - KabelKiosk" wurde erstellt von Astro, 18. November 2013.

  1. Astro
    Offline

    Astro Freak

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    wenn ich eine TeleColumbus Karte besitze (Caid 09AF), gehen damit über Sat die KabelKiosk Kanäle auf? Z.B. Kinowelt TV, TNT Film, 13th Street, SyFy usw, oder gehen die nicht mit Caid 09AF? Die HD Kanäle in Basis gehen ja nicht auf Grund des Paring und die SD Sender z.B. Pro7, Vox, Sat1 gibt es nicht mehr über Eurobird9, wurden vom Satelliten genommen...

    Grüße
    Astro
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Heiermaxe
    Offline

    Heiermaxe Ist oft hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telecolumbus mit Kabelkiosk Sat Kanäle

    Nein geht leider nicht, da wohl in dem Paket auch das "Pairing" greift... es gehen nur die Basis SD Sender, welche ja nicht mehr viele sind.

    Ja die Basis SD Sender wurden fast alle abgeschaltet, da sie wegen dem Urteil ja nun unverschlüsselt ausgestrahlt werden müssen und sie dann direkt von 19.2E abgegriffen werden können, darum hat Kabel Kiosk die Sender nicht mehr auf 9E liegen.

    Daher ist die 09AF NDS Karte vollkommen nutzlos mittlerweile.
     
    #2
    Astro gefällt das.
  4. Astro
    Offline

    Astro Freak

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Telecolumbus mit Kabelkiosk Sat Kanäle

    Kann ich da nicht irgendetwas zubuchen, was noch brauchbar wäre? z.b. family xl oder so?

    gruß
    Astro
     
    #3
  5. Heiermaxe
    Offline

    Heiermaxe Ist oft hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telecolumbus mit Kabelkiosk Sat Kanäle

    Wie gesagt, auf die Karte kannst du alle Pakete buchen, die TC anbietet. Aber nutzen kannst du sie dann nur im CI+ Modul bzw. in offiziellen Receivern die das Postprocessing der Karte beherrschen. Weder CCcam noch oscam (oder eine andere mir bekannte SoftCAM) können das, daher werden die Sender aus den anderen Paketen nicht hell, obwohl sie auf der Karte frei sind.
     
    #4
    Nappy08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen