Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TeleColumbus / KabelKiosk (NDS - CAID 09AF) über Oscam-Server mit DiabloWifi?

timeey

Ist oft hier
Registriert
20. August 2009
Beiträge
197
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hallo,

und zwar wollte ich fragen, ob jmd ein Diablo Wifi nutzt und darüber auf eine TC-NDS-Karte an einem Oscam Server zugreift?

Ich weiß, dass die Karte direkt im Wifi nicht funktioniert. Die Frage ist also, ob es denn möglich ist, wenn man wiederum die Karte an einem lokalen Server hat und per CCCam/Newcamd darauf zugreift?

Grüße

edit: Ok, Fehler gerade gefunden... trotz AutoPMT hat das Modul auf die angewählte CAIDs Datei zugegriffen (und da war die 09AF nicht drin). Auf GERMAN gestellt und nun geht es.
 
AW: TeleColumbus / KabelKiosk (NDS - CAID 09AF) über Oscam-Server mit DiabloWifi?

über CCCam am oscam server anmelden geht :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben