Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telecolumbus Kabel Sky möglich?

dudeness

Ist oft hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hey Leute,

ich bin bei Telecolumbus und habe nur das billigste Paket, also den Digitalen Kabelanschluss ohne irgendwelche Abos oder Reciever. Ich hatte mir schonmal einen Fremdreciever von ebay dazwischen geklemmt, da konnten leider keine Privaten Sender empfangen werden. Ich weiß jetzt, dass diese verschlüsselt gesendet werden.

Jetzt die Frage: Kann ich mit diesem Kabelanschluss, einer geeigneten TV-Karte + Software + CS Server, Sky empfangen oder ist das Netzintern auch irgendwie verschlüsselt?

Mir geht es nur um Sky, ob RTL und co laufen, is mir egal.

danke

greetz
 
AW: Telecolumbus Kabel Sky möglich?

Du musst doch von deinem Kabel anbieter wissen, was eingespeist wird und was nicht!

Frage da am besten mal nach, es kann ja auch unterschiede im örtlichen Bereichen geben.

Und ob dann das sharen mögklich ist, ist noch zu testen, den mit Telecolumbus gibt es noch nicht so viel Erfahrungen.
 
Zurück
Oben