1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telecolumbus HD+ Sender über normale HD+ Karte im CS?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von maddoccc, 31. Oktober 2013.

  1. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    geht es überhaupt das man die HD+ Sender des Kabelanbieters Telecolumbus via CS mit einer normalen HD+ Karte hell bekommt?

    Sky läuft jedenfalls mit einer S02 Karte via CS. Bei den HD+ Sendern kommt ne Abfrage von Kabelkiosk (glaub 00b0 oder 0b00).

    Will die Geschichte nachher mal testen. Da ich mit positiven Services arbeite wo bekomme ich diese her und würde auch ein Betatunnel reichen? Glaub TC arbeitet mit NDS wenn ich mich nicht täusche.

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Gruß Maddoc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Telecolumbus HD+ Sender über normale HD+ Karte im CS?

    Nein geht nicht mit HD+ Karten. Auch TC NDS Karten sowie Conax Karten machen diese Sender nicht hell, da sie mit dem Receiver verheiratet sind.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Telecolumbus HD+ Sender über normale HD+ Karte im CS?

    das mit dem paring konnen wir jede woche 10 mal schreiben , und die selben fragen kommen immer wider , benutzt den keiner mehr die "suche" funktion ????

    gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
     
    #3
  5. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telecolumbus HD+ Sender über normale HD+ Karte im CS?

    Ok, dann muss ich mal gucken wo ich jemanden mit ner Kabelanbieter Karte im Share herbekomme.

    Dank euch.
     
    #4
  6. solo1999
    Offline

    solo1999 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    8.8.8.8
    AW: Telecolumbus HD+ Sender über normale HD+ Karte im CS?

    Abwarten.
    Habe gelesen das zwei große Kabelnetzbetreiber (TC+Primacom) die Verträge mit Kabelkiosk gekündigt haben.
    Das hieße das da etwas neues kommt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen