Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telecolumbus HD+ Sender über normale HD+ Karte im CS?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute,

geht es überhaupt das man die HD+ Sender des Kabelanbieters Telecolumbus via CS mit einer normalen HD+ Karte hell bekommt?

Sky läuft jedenfalls mit einer S02 Karte via CS. Bei den HD+ Sendern kommt ne Abfrage von Kabelkiosk (glaub 00b0 oder 0b00).

Will die Geschichte nachher mal testen. Da ich mit positiven Services arbeite wo bekomme ich diese her und würde auch ein Betatunnel reichen? Glaub TC arbeitet mit NDS wenn ich mich nicht täusche.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß Maddoc
 
AW: Telecolumbus HD+ Sender über normale HD+ Karte im CS?

Nein geht nicht mit HD+ Karten. Auch TC NDS Karten sowie Conax Karten machen diese Sender nicht hell, da sie mit dem Receiver verheiratet sind.
 
AW: Telecolumbus HD+ Sender über normale HD+ Karte im CS?

das mit dem paring konnen wir jede woche 10 mal schreiben , und die selben fragen kommen immer wider , benutzt den keiner mehr die "suche" funktion ????

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: Telecolumbus HD+ Sender über normale HD+ Karte im CS?

Ok, dann muss ich mal gucken wo ich jemanden mit ner Kabelanbieter Karte im Share herbekomme.

Dank euch.
 
AW: Telecolumbus HD+ Sender über normale HD+ Karte im CS?

Abwarten.
Habe gelesen das zwei große Kabelnetzbetreiber (TC+Primacom) die Verträge mit Kabelkiosk gekündigt haben.
Das hieße das da etwas neues kommt.
 
Zurück
Oben