Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telecolumbus Berlin

adsoftware

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich soll bei Opa einen neuen Fernseher hinstellen. Es hat Kabelanschluß - Telecolumbus. Es liegen die Sky Sender und HD+ Sender an.

Kann mir jemand sagen, ob sich Telecolumbus mit Sky und HD über C*rdsharing erhellen lässt? Würde gerne ein Diablo wifi zum Einsatz bringen, da ich Opa nicht noch mit einer Receiver-Box belasten will. (CS vielleicht über ne Fritzbox?)
 
AW: Telecolumbus Berlin

Sky bei TC in Berlin bekommst du mit CS über eine S02 Karte hell! Mit HD+ das ist nicht wirklich so wie du es vermutest. Die privaten HD Sender im TC Netz haben eine andere Verschlüsselung als die auf Astra.
Aber Sky funzt wie gesagt.
 
AW: Telecolumbus Berlin

Und wie sieht des mit den privaten SD Sendern von Telecolumbus aus. Laufen die mit CCcam?

Folgendes wäre ok für mich:

Öffentliche in HD
Private in SD
Sky HD + SD
 
AW: Telecolumbus Berlin

Wenn du von TC eine Conax Karte bekommst ja! Da musste aber echt drum kämpfen!
 
Zurück
Oben