1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TeleClub Swiss empfang mit dbox2 möglich???

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Hamburg20, 25. Januar 2010.

  1. Hamburg20
    Offline

    Hamburg20 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey,

    ich habe da mal eine frage habe hier dbox2 von nokia mit neutrino drauf.

    meine frage kann ich das PayTV angebot Teleclub aus der schweiz empfangen

    habe kabel deutschland als anbieter

    wenn ja was brauche ich für Key files und emus

    danke schonmal im vorraus

    mfg
    Hamburg

    P.S sollte das mit der dbox2 nicht gehen welche günstigen receiver kommen dann in fragen... brauche keine mit hd oder festplatte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TeleClub Swiss empfang mit dbox2 möglich???

    das geht so nicht - Du bist an Deinen Kabelnetzanbieter gebunden, das wirds nix mit einfach mal wechseln
    hinzukommt, dass Teleclub ausschliesslich in der Schweiz und dort auch noch nur im Kabel zu empfangen ist - also auch nen Sat-Empfang hilft Dir da nicht
     
    #2
  4. Hamburg20
    Offline

    Hamburg20 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TeleClub Swiss empfang mit dbox2 möglich???

    ne das stimmt net...
    ich habe mich hier im forum mal belesen und mit dem receiver vintage gibt es user die das schauen und die haben auch KD
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TeleClub Swiss empfang mit dbox2 möglich???

    mit Sicherheit nicht & wenn dann nicht in Germany

    ohne einen Anschluss in der Schweiz gibts da nix zu wollen, ausserdem ist Teleclub an die Schweiz gebunden
    es gibt ein Agreement zwischen TC & Sky - beide Anbieter beschränken sich auf ihr eigenes Verbreitungsgebiet

    allenfalls sind schweizer Sender, die "ortüblich" mit der Antenne zu empfangen sind, in der Nähe der Schweiz im Kabel vertreten, doch das sind lediglich die Programme der SRG

    beim Sat-Empfang hatte ich allerdings was übersehen - dort ist nen Empfang ausgesuchter Programme möglich - das Signal wird dabei von Sky übernommen - schau mal dazu

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: TeleClub Swiss empfang mit dbox2 möglich???

    Das glaub ich ja nich... wenn ich mir die Preise+Abo's anschau..dann is ja zum Beispiel die Buli für etwas über 20 Euronen EINZELN zu buchen!!
    Was für ne Frechheit hier das nur im Packet mit Sky-World anzubieten..

    Sorry..offtopic natürlich:)
     
    #5

Diese Seite empfehlen