Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TeleClub Swiss empfang mit dbox2 möglich???

Hamburg20

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey,

ich habe da mal eine frage habe hier dbox2 von nokia mit neutrino drauf.

meine frage kann ich das PayTV angebot Teleclub aus der schweiz empfangen

habe kabel deutschland als anbieter

wenn ja was brauche ich für Key files und emus

danke schonmal im vorraus

mfg
Hamburg

P.S sollte das mit der dbox2 nicht gehen welche günstigen receiver kommen dann in fragen... brauche keine mit hd oder festplatte
 
AW: TeleClub Swiss empfang mit dbox2 möglich???

das geht so nicht - Du bist an Deinen Kabelnetzanbieter gebunden, das wirds nix mit einfach mal wechseln
hinzukommt, dass Teleclub ausschliesslich in der Schweiz und dort auch noch nur im Kabel zu empfangen ist - also auch nen Sat-Empfang hilft Dir da nicht
 
AW: TeleClub Swiss empfang mit dbox2 möglich???

ne das stimmt net...
ich habe mich hier im forum mal belesen und mit dem receiver vintage gibt es user die das schauen und die haben auch KD
 
AW: TeleClub Swiss empfang mit dbox2 möglich???

mit Sicherheit nicht & wenn dann nicht in Germany

ohne einen Anschluss in der Schweiz gibts da nix zu wollen, ausserdem ist Teleclub an die Schweiz gebunden
es gibt ein Agreement zwischen TC & Sky - beide Anbieter beschränken sich auf ihr eigenes Verbreitungsgebiet

allenfalls sind schweizer Sender, die "ortüblich" mit der Antenne zu empfangen sind, in der Nähe der Schweiz im Kabel vertreten, doch das sind lediglich die Programme der SRG

beim Sat-Empfang hatte ich allerdings was übersehen - dort ist nen Empfang ausgesuchter Programme möglich - das Signal wird dabei von Sky übernommen - schau mal dazu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TeleClub Swiss empfang mit dbox2 möglich???

Das glaub ich ja nich... wenn ich mir die Preise+Abo's anschau..dann is ja zum Beispiel die Buli für etwas über 20 Euronen EINZELN zu buchen!!
Was für ne Frechheit hier das nur im Packet mit Sky-World anzubieten..

Sorry..offtopic natürlich:)
 
Zurück
Oben