Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teleclub (Schweiz) / CAID 09B6

tvglotze

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Liebe Schweizer Kollegen, mal ein paar Fragen an euch; oder an jene, die schon mal was davon gehört hatten... :emoticon-0103-cool:

Vereinzelt konnte man im Sommer lesen, dass nach der Aufschaltung der HD-Kanäle auf UPC Cablecom auch Teleclubs NDS-Karte mit CAID 09B6 dem Pairing unterliegt. Was ist hierzu genau fakt? Man liest relativ wenig darüber...

Meine SD-Kanäle laufen mittels der BoxID hervorragend auf der Dream. Ist es sinnvoll, die EMMs zu blocken? In einem anderen Forum hab ich mal gelesen man solle EMMs by Len zu blocken mit 0-166,168-178,180-200. Insgesamt 19 von 20 gingen mir seither so ins Netz.

Wie sieht bei euch das Entitlement aus? Bei mir ist alles hell, doch ich habe weder einen Payload, noch irgendwelche Entitlements. Die Karte empfängt aber gleichwohl fleissig EMMs. Doch da gibts ja eigentlich gar nix zu verlängern... :emoticon-0105-wink:

Habt ihr Erfahrungswerte; auch hinsichtlich HD-Abos? SD only-Abos sind glaube ich vom Pairing nicht betroffen, richtig?

Die ATR ist bis auf wenige Stellen identisch mit der V14 von SKY. Doch offenbar funktioniert diese hier ganz anders als die V14. Den unbeliebten 02er Payload hat Teleclub bspw. auch nicht (bei mir zumindest...)

Danke für eure Feedbacks!
Gruss
 
AW: Teleclub (Schweiz) / CAID 09B6

hi
die 09b6 karte ist mit einer v13 zu vergleichen
wenn du die hd option buchst wird im ersten monat die boxid mitgesendet was aber dann endet
am besten alles blocken, nach einem monat kann man block by len aktivieren
das pairing kann im moment noch umgangen werden, wie lange noch weiss niemand
den payload kannst du nur mit debug 2+4 auslesen, im log den aufbau: decryptet payload 0F 04 00 00 00 00 20 04 ist normal
sd only ist definitiv nicht betroffen vom pairing
 
AW: Teleclub (Schweiz) / CAID 09B6

f56d806bdafbbc731e4f87c44e7a34dc

- - - - - - - - - -

F56D806BDAFBBC731E4F87C44E7A34DC
kann jemand probieren bitte.
 
AW: Teleclub (Schweiz) / CAID 09B6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie wahr... :( Hast du (wie bei einer V13) auch Entitlements mit Laufzeiten und allem drum und dran?
Ich habe absolut keine Entitlements und mein Payload auf der Karten-Infoseite ist leer. Fuse ist auf 25.

Zwar schreibt die Karte regelmässig EMMs, aber bislang ist noch nix passiert. :emoticon-0116-evilg
Wofür die Karte dann überhaupt EMMs braucht sei mal dahingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile schon mehr Erfahrungen, ob nach dem ersten Monat die Smartcard mit HD Option geblockt sein sollte?

blockemm-u = 1
saveemm-u = 1

Und wenn ja - lohnt sich der Aufwand, oder bringt das nur ein paar Monate mehr?
Bei Sky V14 half das ganze auslesen und selber schreiben ja wohl auch nur begrenzt.
 
HD ist meines Wissens seit längerem offen; allerdings nicht alle Kanäle (z.B. Filmkanäle).
Wenn, dann blocke alle EMMs und speichere die U. In einem anderen Forum gibt es EMM Listen dafür, denn viele U-EMMS wären nicht nötig.
Ich denke, solange es geht soll man probieren. Die Ära geht langsam zu Ende. Nutzen wir die Zeit noch... ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
19K
Black Dragon
B
Zurück
Oben