Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

Kunden des Kabelnetzbetreibers Tele Columbus können sich über ein breiteres Angebot an HD-Programmen freuen. Der Anbieter nimmt die Sender Spiegel TV Wissen HD und AXN HD in sein Programm auf.

Wie Tele Columbus am Donnerstag mitteilte, sollen ab sofort die beiden hochauflösenden Sender Spiegel TV Wissen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und AXN HD im größten Teil der integrierten Netze des Anbieters verfügbar sein. Zudem sind bereits seit Anfang Juni auch Fox HD, National Geographic HD sowie das Deutsche Wetterfernsehen bei Tele Columbus verfügbar. Nach Angaben des Anbieters können Kunden die genannten Sender im Rahmen des Pay-TV-Pakets "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TV" beziehen.

Mit der Aufschaltung der beiden neuen Programme stockt der Anbieter sein Portfolio an HD-Sendern in den unabhängigen Netzen auf 40 auf. Neben den 14 Programmen der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sendeanstalten und 16 Kanälen der Sky-Gruppe sind darunter auch sechs Privatsender und vier weitere Pay-TV-Angebote.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben