Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Tekken Tag Tournament 2 Version update warum?

D

dbox2freak2

Guest
iIMG-20130202-WA0004.jpg
Hallo leute! bin in sachen ps3 noch voll der anfänger! so ich habe das spiel Tekken 2 auf die festplatte gezogen, danach habe ich es gestartet, daraufhin kam die meldung
: |die neusten Aktualisierungsdaten gefunden um sich anzumelden um diese software zu verwenden ,müssen sie die software auf die neuste version aktualisieren version 1.03/ .Da ich angst hatte das danach mein Rogero (multiman) oder sonstiges nicht mehr geht ?bin auf abbrechen gegangen, spiel wurde gestartet !

so kann mir bitte jemand sagen was das ist und was ich machen soll? spiel geht aber trotzdem!
danke

edit: habe gerade festgestellt das es bei mehreren spielen kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tekken Tag Tournament 2 Version update warum?

Das sind reine Gameupdates. Diese updates gibt es bei vielen Games. Normalerweise kannst du die z.Z ohne Probleme installieren.

Es wird nur ein Problem wenn es mal eine hohere FW gibt, z.B 4.32 und die Games dafür signiert sein müssen. Denn es werden oft die Eboot zur höheren FW gepatched. Dann würde das Game mit update nicht mehr funktionieren. Das Problem kann man aber meistens mit der Deinstallation des updates beheben.


Die Rogero CFW oder MM beeinflussen diese updates nicht.



btw: ist es wirklich so schwer einen einen Thread im richtigen Bereich zu verfassen?


https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?143651-Info!Wie-poste-ich-richtig-im-PS3-Forum!
 
AW: Tekken Tag Tournament 2 Version update warum?

sorry
wie kann ich ein update deinstallirren ?
wenn mal die version 4.32 raus kommt gehen dann die neuen spiele nicht mehr ?
bei der nintendo Wii kann ich hombrew ohne großen aufstand aktuell halten, wie geht das mit rogero? wo sehe jch eigentlich welche version drauf ist? ich habe die nicht drauf gemacht ?

gruß und danke
 
AW: Tekken Tag Tournament 2 Version update warum?

1. deinstallieren geht über Spieledatendienstprogramm
2. nur wenn du dann ein Update des Games machst und eventuell die updates für die neue OFW signiert sind
3. Homebrew installierst du über "Install Pakage Files". Also einfach die xxxx.pkg auf einen Fat32 Usb Stick und darüber installieren. Multiman- und Showtimeupdates kannst du auch direkt über MM in der Webcolumne downloaden und danach über IPF installieren. Achte aber darauf das die Downloads manchmal mit als .zip oder .rar gepackt sind. Über den Dateimanager im MM musst du diese zuerst entpacken.
4. wenn du meinst welche Ver. von CFW du drauf hast, ist es meist schwierig, da das Ziel der CFW ist so nah wie möglich an der OFW zu sein.
Aber die neueste Rogereo CFW erkennst du wenn du im XMB zu app_home/PS3_Game navigierst. Sollte nach einer Sekunde Install Pakage Files mit einem Werkzeigkoffer als Symbol(Toolbox) erscheinen ist das die V2.05.
 
AW: Tekken Tag Tournament 2 Version update warum?

uich bin auf multi man gegangen zeigt mir an das eine neue version an 04.19.02 ! bin dann auf ok wurde runter geladen wo findr ich die, wie insfalliere ich die ?
bei ipf ist nichts datei wurde vorher entpackt ?
kann ich mir die auch auf einen stick laden, und dann über ipf instslieren wo finde ich die datei zum download

edit: habe es irgendwie hin bekommen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tekken Tag Tournament 2 Version update warum?

Hallo leute!
habe folgendes problem:
wenn ich Tekken 6 Online spielen möchte werde
ich seit neustem aufgefordert das System zu Aktualisieren (Update) das selbe auch bei Virtua Tennis 4 !
da ich Meine Konsole mit Multiman betreibe weis ich nicht ob das dann noch geht?
Multiman ist auf dem neusten Stand.
Was muss ich nachen das ich wieder Online Spielen kann.

gruß
 
Zurück
Oben