Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Tekken Tag Tournament 2 Version update warum?

D

dbox2freak2

Guest
iIMG-20130202-WA0004.jpg
Hallo leute! bin in sachen ps3 noch voll der anfänger! so ich habe das spiel Tekken 2 auf die festplatte gezogen, danach habe ich es gestartet, daraufhin kam die meldung
: |die neusten Aktualisierungsdaten gefunden um sich anzumelden um diese software zu verwenden ,müssen sie die software auf die neuste version aktualisieren version 1.03/ .Da ich angst hatte das danach mein Rogero (multiman) oder sonstiges nicht mehr geht ?bin auf abbrechen gegangen, spiel wurde gestartet !

so kann mir bitte jemand sagen was das ist und was ich machen soll? spiel geht aber trotzdem!
danke

edit: habe gerade festgestellt das es bei mehreren spielen kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tekken Tag Tournament 2 Version update warum?

Das sind reine Gameupdates. Diese updates gibt es bei vielen Games. Normalerweise kannst du die z.Z ohne Probleme installieren.

Es wird nur ein Problem wenn es mal eine hohere FW gibt, z.B 4.32 und die Games dafür signiert sein müssen. Denn es werden oft die Eboot zur höheren FW gepatched. Dann würde das Game mit update nicht mehr funktionieren. Das Problem kann man aber meistens mit der Deinstallation des updates beheben.


Die Rogero CFW oder MM beeinflussen diese updates nicht.



btw: ist es wirklich so schwer einen einen Thread im richtigen Bereich zu verfassen?


https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?143651-Info!Wie-poste-ich-richtig-im-PS3-Forum!
 
AW: Tekken Tag Tournament 2 Version update warum?

sorry