1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tekken kommt (nun doch) in die Kinos

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von eisbaer, 14. September 2010.

  1. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tekken kommt (nun doch) in die Kinos


    Nachdem die Verfilmung zum beliebten Playstation Spiel Tekken für den 05. August 2010 angekündigt wurde, warteten bereits einige auf den langersehnten Titel. Als es jedoch soweit war, sah man nichts außer gähnende Leere in den Kinosälen. Nun gab Anchor Bay Films jedoch über eine Pressemitteilung einen neuen Starttermin für den Film bekannt: Irgendwann 2011. Okay nicht ganz präzise, aber immerhin wird doch noch etwas aus dem Projekt.
    Die Tekken Corporation, geleitet von Heiachi Mishima, ist eines der mächtigsten Unternehmen der Welt. Sie verdient ihr Geld damit, indem sie ihre besten Kämpfer im Ring gegeneinander antreten lässt. Jin Kazama kehrt in seine Heimat zurück, um zu beweisen, dass die Tekken Security sein Zuhause zerstört und seine Mutter ermordet haben. Um sie zu rächen, nimmt er am Iron Fist Tournament teil. Jedoch bemerkt er nicht, dass er letztendlich nur eine Schachfigur in einem weitaus größeren und tödlicheren Spiel ist…




    Quelle: firstshowing.net
     
    #1

Diese Seite empfehlen