Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teilweise hd+ weg

abagnale

Newbie
Registriert
2. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hänge via i-net bei einem bekannten am share. nun kommts bei mir häufiger vor das einige hd+ kanäle (nicht immer dieselben)nicht gehen.
hab bei ihm mal nachgefragt obs am server liegt, er meint aber nein es ist alles in ordnung :(
kanns denn am meiner box oder image liegen?
 
k.A. solange du uns nicht verräts was du für eine box/image/emu/ggf.confi.verwendest. dann könnte dir mit sicherheit gezielter geholfen werden.
 
Wenn die Sender mal da und mal weg sind, würde ich direkt auf einen Fehler des CS Servers tippen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
das ist auch meine vermutung,aber er schrieb von seitens des servers wäre alles ok.man könnte es auch so deuten, das bei anderen clienten alles ok wäre.
aber egal,so oder so müssen einfach ein paar mehr infos her.
 
Also Box steht doch bei mir drinne 800se hd, image newnigma2 3.2.2 und cccam 2.30
so und das mit dem server muss (will ich aber nicht so richtig) glauben. wenn mans aber festmachen kann das es am verteiler liegt tret ich den mal auf den fuß
 
Habe Post von Sky bekommen, dass die HD+ Kanäle bald nicht mehr frei empfangbar sind.
Das Angebot von Sky würde auslaufen.:boredom:
 
Zurück
Oben