Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teilweise Freischaltung - S02 - SKY Komplett

paraben

Newbie
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Grefrath
Habe vor 2 Stunden eine S02 freischalten lassen. Leider wird nicht alles hell.
Unter anderem laufen nicht Sport 1+2 in HD und SD, Bundesliga, Alle Filmsender in HD.
Frequenzsuchlauf habe ich auch schon gemacht. Bringt aber leider nichts.

An der Hotline wollte man mir nen zertifizierten Receiver verkaufen. Ich wäre ja selber schuld, wenn ich solche Geräte nutzen würde.
 
AW: Teilweise Freischaltung - S02 - SKY Komplett

Link ist nicht mehr aktiv.
Hier hat Forum-Tester eine schöne Settingliste drin, kannst die mal checken, dann sollte es auch helle sein.
 
AW: Teilweise Freischaltung - S02 - SKY Komplett

Dann musste dir bitt nochmals ein Freischaltsignal von sky schicken lassen, kannste übrigens im online-kundencenter selber machen und lass den Receiver mal ne Zeit auf sport-info laufen.
 
AW: Teilweise Freischaltung - S02 - SKY Komplett

Habe den Receiver jetzt ne Nacht laufen lassen. Das Problem ist das gleich wie gestern. Es sind nachwievor nicht alle sender Frei. :-(
 
AW: Teilweise Freischaltung - S02 - SKY Komplett

Scorpi hat dir doch geschreiben: du brauchst noch mal eine Freischaltung.
Das kannst du auch allein machen im online Kundencenter. Dann längere Zeit auf Sport Info stehen lassen.

Mlg piloten
 
AW: Teilweise Freischaltung - S02 - SKY Komplett

Ich hatte alles wie beschrieben gemacht. Hat aber trotzdem nicht funktioniert.

Habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen, und gesagt, das ich mir einen zertifizierten Receiver gekauft habe. "Dann sende ich Ihnen nochmal das Signal". 5 Minuten später ist alles hell.

Danke für Eure Tipps ;-)
 
AW: Teilweise Freischaltung - S02 - SKY Komplett

Das ist wieder der GEILE SERVICE von Sky !!! Die senden das 2te Signal und es geht und nach dem ersten Signal am Telefon sagen " Selber schuld, wenn sie keinen Skyzertifizierten Receiver nutzen" Echt geil ! Ich gehe davon aus, das bei der ersten Freischaltung nur ein Teil freigeschaltet wurde !Nur Filmn oder so, aber kein Sport

Naja.. Wenn man da schon bissel Kunde ist, kennt man den Service !Wenn DIE was wollen, Kriechen sie einen in den A****. Wenn man als Kunde was will, geben die sich am Telefon, als ob man die nervt oder langweilt !
:emoticon-0141-whew::emoticon-0175-drunk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Teilweise Freischaltung - S02 - SKY Komplett

Naja, dass von Sky kann man auch toppen. Ich hatte LigTV aboniert und eine zertifizierten Receiver gekauft. Alle Sender waren hell bis auf den Sportsender. Auskunft von LigTV: Es gibt eine neue Firmware. Ich soll updaten. Als ich fragte über welche Frequenz das geht, wurde mir erklärt, dass man das selbst im Internet runterladen muss. Als ich fragte wo, konnten die es mir nicht sagen. Salop hieß es, sie bieten keinen Support an.

Daraufhin sagte ich, dann kann ich ja gleich CS machen. Es hieß, ich mach mich strafbar. Ah ja, sagte ich. Und was macht Lig TV? Verkauft Abo und zertifizierten Receiver und bietet keinen Support an für eine Box, die gerade mal 1,5 Jahre alt ist.
 
Zurück
Oben