Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teilnehmer befriedigen sich selbst um die Wette

A

a_halodri

Guest
Durchhaltevermögen und eine gute Kondition sind bei diesem Wettkampf gefragt: dem Selbstbefriedigungs-Marathon. Einige der mehr als hundert Teilnehmer in San Francisco trainierten hart für die Herausforderung, denn es ging um mehr als Stehvermögen. Dabei war eine bestimmte Technik ganz besonders effektiv.

Mehrere hundert Menschen haben in den USA an einem Selbstbefriedigungs-Wettbewerb teilgenommen. „Es ist wie ein Marathon, nur mit dem Unterschied, dass einem am Ende nicht die Füße wehtun – außer man befriedigt sich auf eine ungewöhnliche Weise“, sagte Carol Queen, Angestellte des Sex-Shops „Good Vibrations“ in San Francisco und Mitgründerin des „Masturbathon“.
Der Laden hatte im Jahr 1995 den Mai zum Monat der Selbstbefriedigung erklärt und fünf Jahre später den Masturbationswettbewerb in San Francisco ins Leben gerufen. Seither findet der Wettkampf jährlich statt.


„Er trainiert richtig dafür“, sagte einer seiner Kollegen. „Am wichtigsten ist es, langsam an die Sache ranzugehen und das Atmen nicht zu vergessen“, betonte „Sex-Coach“ Ed Ehrgott am Rande der Wettkämpfe.


Quelle: Welt.de

Na wem es Spaß macht:D
 
AW: Teilnehmer befriedigen sich selbst um die Wette

Worum gehts denn dabei? Um die goldene Eichel? :D
 
AW: Teilnehmer befriedigen sich selbst um die Wette

ähm , nur für männer ?
oder ist die " dosenbrigade " auch am werk....:D
 
AW: Teilnehmer befriedigen sich selbst um die Wette

so was siehst ja nur in denn usa:D:D:D
 
AW: Teilnehmer befriedigen sich selbst um die Wette

Hmmmm, wissen die überhaupt, dass der Mann nur 1.000 Schuss hat?

Und überhaupt, vom Schütteln kriegt man doch krumme Finger.........:D:D:D
 
AW: Teilnehmer befriedigen sich selbst um die Wette

so wie ich es verstanden habe,gewinnt der,der als letzter kommt:ja
da werde ich mitmachen,und schau mir dabei ein Bild von unserer Angie an(da gewinne ich bestimmt:D:D:D)
 
AW: Teilnehmer befriedigen sich selbst um die Wette

Update:

Der bisherige Champion der Selbstbefriedigung, Masanobu Sato, ein japanischer Manager, konnte seinen Rekord verteidigen und sogar noch auf neun Stunden und 33 Minuten ausbauen. Beim Ejakulatweitspritzen lag der Rekord am Ende des Wettbewerbs bei knapp 1,60 Metern.

Beim Orgasmuswettbewerb reichten 31 Höhepunkte zum Erfolg, wobei nicht bekannt ist wer den Titel bekam.
 
AW: Teilnehmer befriedigen sich selbst um die Wette

das wäre doch mal eine disziplin für den " container " ! ( big brother )
dann klappt das auch wieder mit den einschaltquoten....:D
 
AW: Teilnehmer befriedigen sich selbst um die Wette

Das Atmen sollte man generell nicht vergessen. Gilt für alle Lebenssituationen!
Gruß

hf
 
Zurück
Oben