Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Techsolo TV-200 HD2 Karte

Pawo

Newbie
Registriert
7. November 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe mir diese Karte gekauft und installiert. Sogar einen verstärker habe ich davor geschaltet. Aberr es zeigt immer KEIN SIGNAL.

Was kann oder muss ich tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Techsolo TV-200 HD2 Karte

das ist eine Sat Karte für den PC um Fernsehen über PC zu sehen..
 
AW: Techsolo TV-200 HD2 Karte

Meist du etwa diese hier?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann verschiebe ich dich ein mal in den PC Bereich, hast du schon die Kabel zum anschliesse überprüft, einen Sendersuchlauf unternommen?
 
AW: Techsolo TV-200 HD2 Karte

ja habe ich .. danke erst einmal... sobald der sendersuclauf beginnt zeigt sie schon "kein Signal"
 
AW: Techsolo TV-200 HD2 Karte

Kannst du uns ein mal die Verkabelung von deiner Sat Anlage zur TV Karte beschreiben? Nicht das dort der Fehler liegt.

Treiber usw sind wie du sagst schon alles drauf, die Karte wird also im Hardware Manager aufgeführt und erkannt?
 
AW: Techsolo TV-200 HD2 Karte

Der Verstärker kann dazu führen , daß das Signal übersteuert wird und deshalb kein Signal mehr kommt. Verstärker gehören grundsätzlich in die Nähe der LNB und nicht des Receivers, Nimm den mal raus und probiers erneut.
mfg psychotie
 
AW: Techsolo TV-200 HD2 Karte

habe ich funzt trotzdem nicht :emoticon-0112-wonde

- - - Aktualisiert - - -

es geht ein Kabel von der Sat Anlge ins Büro wo der rechner steht.Das habe ich um ca. 5m verlängert und direkt an die Karte angeschlossen

die Karte ist im Hardware manager aufgeführt das habe ich schon nach gesehen

- - - Aktualisiert - - -

was brauche ich für frquenzen und welchen satelit.. ich nehme den Astra1cc1e1f
 
AW: Techsolo TV-200 HD2 Karte

Das ist glaube ich falsch, das sollte wohl 23,5° sein und du willst sicher 19,2°, schau ein mal hier rein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Techsolo TV-200 HD2 Karte

Falscher Sat , für Astra sind mitlerweile andere Sat in Betrieb G-H-L sind die neuen und die deutschen Sender sind da aufgeschaltet.Link ist nicht mehr aktiv.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben