Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Techsat_AZK

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Für alle, die fragen und es nicht finden, hab ich die Datei noch mal geladen, ich werde morgen sie in die Database laden, aber heut hab ich nicht mehr die zeit dafür. Anleitung ist anbei, rechte vergeben und dann in der Multicas nach Download mit Techsat_AZK die Key.bin rechte auf 555 setzen, wenn mal kein Bild ist und ein Keywechsel erfolgte bitte die Key.bin in Multicas wieder ändern auf 755 und dann Techsat_AZK über der Box ausführen.

Ich hab euch auch gleich die Plugin.conf mit angehangen, müsst ihr nur noch Umbenenen
 
AW: Techsat_AZK

Hier... habs mal bissel vereinfacht
einfach die Daten in den Multicas ordner schmeißen
und der emu_module.sh die rechte 755 geben
Jetzt wird bevor multicas gestartet, die Datei geladen.

falls es noch jemand nicht kennt, auch wenn der emu läuft könnt ihr mit der taste,(siehe bild)
Den emu neustarten und die Datei wird neu geladen
und ihr könnt wieder kd schauen ohne reboot
3611416.jpg
 
AW: Techsat_AZK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry hexer,

ich komme da nicht weiter - :emoticon-0183-swear weiß nicht weiter - bitte um Hilfe ?
alles wie beschrieben gemacht, download geht alles,neue key.bin ist auch da ( mit Multicasedit gesichert-geht auch) die neuen Einträge sind auch im Azboxmenü des Keyeditors zu lesen neue Kekse da -
sobald ich aber auf selekt ki... gehe und Mc neu starte ist alles dunkel und die kekse von Kd sin aus der key.bin verschwunden - egal welche Rechte ich der key.bin vergebe 555,444 egal , nach jedem Neustart von Multicas stehen die Rechte von Key.bin wieder auf 644 und es fehlt die kekse von KD - weiß nicht mehr weiter ??bitte um Hilfe
ich habe die Fw 0.9.4283 und die aktuelle MC Versinon MultiCAS_v161C_A16_2k100101 darauf -
vielen dank - surfer:emoticon-0183-swear
 
AW: Techsat_AZK

Na dann mounte mal mit Putty oder anderes Telnet prog mit diesen Befehl mount -o remount,rw /dev/hda1 /MMP

und vergib dann die Rechte 555, also es Funktioniert, ich habe schon mindestens 6 mal die Box runtergefahren und auch ausgeschaeltet 2 mal und die Key.bin bleibt im Bestand.
 
AW: Techsat_AZK

@hexer0111

welche Firmware benutzt du und welches MC ??
geht bei mir nicht ,werde mal eine andere fw darauf machen,
egal was ich mache endweder werden nur die kd kekse gelöscht oder die uralte key.bin geladen.

aber ich nutzt mc mit in cs-modus als client !! kann es daran liegen ???
 
AW: Techsat_AZK

4283 hab ich als FW

ich setz dir mal mein multicas hier rein, das andere hast du ja, versuch es mal

Es kann auch daran liegen das du es für CS benutzt, versuch mal ohne das alles
 
AW: Techsat_AZK

Heute hab ich mir das neue Multicas eingespielt, und jetzt hatte ich das auch schon 2 mal das die Keys gelöscht wurden und ich nach den Start die Box wieder mit Techaz Downloaden musste.
Komischerweise jetzt 3 Stunden Später, Funktioniert es wieder, Lach*** werde heute noch ein paar mal Testen:)

Jetzt habe ich alle Atribute der Key.bin auf Lesen also 444 gestellt mit Unterverzeichnisse und jetzt geht es wieder, mal schauen wie lange
 
AW: Techsat_AZK

Genau, du testest das mal, und wenn es ok ist, installieren wir es auch :emoticon-0136-giggl.

So ist das richtig :emoticon-0109-kiss:.
 
AW: Techsat_AZK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo nochmal und vielen Dank,

deine Version geht mit KD in dieser konfig,

aber - wenn ich den Client CCcam Modus einstelle und einmal auf S.. umgeschalten habe - dann stehen egal welche Attribute 444,555 etc.
gesetzt werden immer wieder die andere alte Key.bin wieder darin.

Wenn in dieser Orginal Key.bin die richtigen Kekse darin wären,
würde alle ja auch gehen.

Wo kommt die Key.bin her ???????
kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn alle Daten - außer module - gelöscht werden
und die Box neu bootet,
mc aktiev war -
stehen nach dem Neustart alle Keydaten wieder darin -

also müßte ja die key.bin im emu.module mit stehen und nach
dem Neustart neu geschrieben werden ? oder wie ???

Also Freaks - wie kann mann die immer wieder nachgeladene Key.bin auf den aktuellen Stand bringen ?? dann wären viele Probs behoben -

happy bytes - surfer
 
AW: Techsat_AZK

Danke für das Tool Techsat.

Besteht das Problem weiterhun mit dem löschen der Keys?
 
AW: Techsat_AZK

Hallo,

ich kann seit einigen tagen keine keys mit dem tool runterladen. Es bringt ständig download error.
Hat jemand das auch gesehen?
 
Zurück
Oben