1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technische Probleme bei Dorcel + Hustler auf Astra

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 17. Oktober 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Vor ein paar Tagen meldeten sich bereits einige User, die Probleme mit dem Empfang von Hustler TV haben. Nun meldet Austria Sat auf seiner Webseite, das es aktuell technische Probleme bei Dorcel und Hustler gibt.

    Da das Austria Sat Abo den selben Hustler wie das Dorcel Hustler Abo nutzt, aber nicht den selben Dorcel, gibt’s die Probleme auch nur mit Hustler.

    Soll heißen, wer das Dorcel/Hustler Astra Abo hat, der kann zwar problemlos Dorcel sehen, da es sich um einen anderen Dorcel handelt, aber das Hustler Problem besteht auch hier. Scheinbar wird der Sender trotz gültiger Smartcard aktuell nicht entschlüsselt. Viaccess Kennungen sind aktuell 3 Stück aktiv. Daran kann es also auch nicht liegen.

    Wer also aktuell Problem mit der Entschlüsselung hat, der muss einfach abwarten, bis die Techniker das Problem gelöst haben.

    Quell: Sat-Erotik
     
    #1
    TV Pirat, spider1407 und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen