Hallo
aus kürztlich gemachter Erfahrung und nach Rücksprache mit einem S|<y-Kundenberater kann ich euch mitteilen, dass es im Select Online-Bestellsystem derzeit zu Fehlern kommt.
In Detail werden für Filme falsche Startzeiten im Dropdown angezeigt. Bei der Bestellung wird dann einfach eine andere Startzeit vom System eingetragen, zu der der Film allerdings u. U. trotzdem nicht läuft.
ACHTUNG! Wer nicht rechtzeitig telefonisch storniert, verliert eventuell sein Geld!
Heißt Select-Bestellungen nur nach vorherigem Abgleich der Startzeiten!
aus kürztlich gemachter Erfahrung und nach Rücksprache mit einem S|<y-Kundenberater kann ich euch mitteilen, dass es im Select Online-Bestellsystem derzeit zu Fehlern kommt.
In Detail werden für Filme falsche Startzeiten im Dropdown angezeigt. Bei der Bestellung wird dann einfach eine andere Startzeit vom System eingetragen, zu der der Film allerdings u. U. trotzdem nicht läuft.
ACHTUNG! Wer nicht rechtzeitig telefonisch storniert, verliert eventuell sein Geld!
Heißt Select-Bestellungen nur nach vorherigem Abgleich der Startzeiten!