Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technische Details einer verheirateten NDS V14

AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Von Session Verschlüsselung der Kartenkommunikation hat hier anscheinend noch nie jemand was gehört ...
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Klar geht dasAufnehmen von einem Sky-Programm, das mit einem Sky-Receiver empfangen wird: Einfach einen Video-Recorder an den SCART-Anschluss über einen Macrovision-Decoder anschließen. Ich glaube, selbst die analogen SCART-Signale sind bei den Sky-Receivern mit Macrovision "geschützt", wenn ich mich nicht irre. Ist Macrovision ist eine uralte Technik zum Schutz vor Video-Aufnahmen und stammt so aus den 70er/80er Jahren der vorigen Jahrhunderts (klingt richtig alt:D).
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Rein theoretisch geht es auch über HDMI, aber mit selbstgebastelter Hardware geht das wohl eher nicht. Einen Macrovision-Decoder kann jeder Elektroniker zusammenbasteln, da werden keine Spezialbauteile benötigt.
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und was will man mit dem TV Signal? Gut man könnte es Digital oder Analog auszeichnen. Dann gibt es bald PAYSERVER BROADCAST? XD
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

IPTV Rebroadcasting z.B. ;) Wird ja liebend gerne dort gemacht wo es ein aktuell nicht zu umgehendes Pairing gibt.
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Beispiel die Serie STi71XX in dem extra ist auch ein 8x8 Register, (8 byte werden aktuell nur genutzt...)
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Bringt aber nix da es encrypted ist, soweit in ich auch schon :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was nutzt die Libary? NÜSCHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Lasst doch mal anfangen, hier ist schonwieder zu viel bla bla bla

Suche Unique EMM Log + Cardnr. (Sorry) + Receiver Serial (Sorry) (gern auch PM)

Folgendes wird gesucht:
EMM Verlängerung inkl. Timestamp (ACC10) im EMM String (von 1,2,3,4 oder mehr usern)
EMM "Totmannsignal" (F004) im EMM String
EMMs VOR und NACH dem aktiven pairing

Später dann:
Und evtl. eine tote V14 die jemand herumliegen hat. Zum spielen testen etc.

Damals haben wir bei Nokia DCT3 und DCT4 schon fast alles herausgefunden, warum nicht auch hier...
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Hallo zusammen
Ich habe jetzt schon öfters gelesen das man die 100 längen Blöcken soll.
Kann das jemand bestätigen



Gesendet von meinem I-Phone
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

naja mittlerweile bei meinen beobachtungen der emm die man von sky bekommt hat sich das aber seit über eine woche weitestgehend wieder beruhigt bei mir wenn ich die stats von der karte mir so ansehe... irgendwie gibts keinerlei Gemms mehr... wobei G/S/UK emm geblockt sind... vor zwei wochen kam immer noch fast alle 10s nen Gemm was aber geblockt wurde, desweiteren so alle paar stunden mal ein UQemm, was aber meist nichts bewirkt hatte....
Genauso sind seit 3-4Tagen keine neuen UQemms gekommen... Woran das nun liegt wüsst ich nich...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Hallo,

da meine V14 im August abläuft und ich mir sorgen mache, dass ich dann einfach einen Sky Receiver zugeschickt bekomme habe ich mich hier ein wenig eingelesen.

Wenn ich richtig mich informiert habe ist es wohl am besten alle ECM´s zu blocken und die Unique zu loggen um dann später z.B hier nachzufragen ob die Unique die Karte verheiraten könnten oder nicht! Richtig??

Dann wäre meine Fragen:
- Wie stelle ich den Log an?
- Worauf muss ich achten, wenn ich die hier später poste (da ja empfindliche Daten dabei sind)?
- Wie kann man hier den leuten weiter helfen? (Ich kriege fast jede Woche neue Unique´s bisher alles ok?


Danke!
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Moin Leute,

ich stelle am Wochende zu Hause (von KBW) auf Sat um. Habe natürlich ebenfalls eine V14 und einen Receiver geschickt bekommen. Jetzt habe ich hier viel quer gelesen, im Talk EMM-Sammelliste zum Beispiel. Dort geht es ja leider nur um die EMMs, hier geht es um das grundsästzliche Thema, aber leider nicht ganz aktuell.
Wie sieht es jetzt denn eigentlich genau aus?,
Meine Karte ist höchstwahrscheinlich bereits mit dem Receiver gepairt, ich blocke trotzdem mal alle empfohlenen verdächtigen EMMs in er OScam Config, aber im Prinzip st es sowieso egal, an dem Tag, an dem sky die letzte S02 eingesammelt, und das alte Entschlüsselungsverfahren abgeschalten hat, kann ich mit bereits gepairter V14 (außer in dem entsprechenden Receiver) keine Sender mehr freischalten. Aber auc h die erfolgreich durch das blocken nicht gepairten Karten werden dann in diesem Moment (nach momentanen Sachstand) unbrauchbar f+r andere Hardware...
habe ich das einigermaßen korrekt aufgefasst?
 
Zurück
Oben