Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

technisat sky star 2 und DVBviewer TE2. Beim Neustart Pobleme

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
Ich habe eine technisat sky star 2 Tv Karte.
Ich verwende sie mit dem DVBviewer TE2.
Wenn ich die Softwre starte, dann kan ich normal un gut gucken, aber wenn ich die Softwere also DVBviewer TE2 beende und es dann später wieder neu Starte, habe ich Empfangsprobleme. Das Bild ist nicht mehr ganz dar. Und der Ton ist auch weg. Liegt das an der Software, oder an der Karte, oder an das Kabel?
Kan mir jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus

Ich habe das Problem selbner gelöst.
Es lag an dem BDA Treiber den ich instaliert hatte.
Ich weiß nicht wie man den Prafix ändert. in Gelöst.
Deswegen Poste ich es hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben