1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst technisat sky star 2 und DVBviewer TE2. Beim Neustart Pobleme

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von mocototo, 12. November 2012.

  1. mocototo
    Offline

    mocototo Hacker

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    Ich habe eine technisat sky star 2 Tv Karte.
    Ich verwende sie mit dem DVBviewer TE2.
    Wenn ich die Softwre starte, dann kan ich normal un gut gucken, aber wenn ich die Softwere also DVBviewer TE2 beende und es dann später wieder neu Starte, habe ich Empfangsprobleme. Das Bild ist nicht mehr ganz dar. Und der Ton ist auch weg. Liegt das an der Software, oder an der Karte, oder an das Kabel?
    Kan mir jemand helfen?
    Danke schon mal im Voraus

    Ich habe das Problem selbner gelöst.
    Es lag an dem BDA Treiber den ich instaliert hatte.
    Ich weiß nicht wie man den Prafix ändert. in Gelöst.
    Deswegen Poste ich es hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2012
    #1

Diese Seite empfehlen