Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat MTV Karte läuft nicht unter cccam 2.3.0

fredhatdurst32

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo zusammen, habe heute meine conax Technisat mtv Karte aus bekannten Gründen reaktiviert. Mit einem vorläufigen ein Monats Abo im Internet aktiviert und mit scam im internen Kartenleser aktiviert. Da ich aber an einer line hänge brauche ich cccam und bekomme es damit nicht hell (cccam 2.3.0). Die Karte wir aber anscheinend erkannt, denke ich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Aber eben nicht richtig. Benötige ich in meiner .cfg Datei noch einen bestimmten Eintrag oder muss das von Hause aus tun.
Für eine Hilfe bin ich sehr Dankbar, meine beiden Weiber zu Hause flippen komplett aus ohne MTV. :kez_03:

Eine Nacht drüber geschlafen und schon sieht die Welt heller aus. Es war mal wieder meine .prio Liste die mir in die Suppe gespuckt hat. Jetzt tuts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben