Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat HD8-C Unicam und Sky V13

Hennes2485

Newbie
Registriert
22. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Huhu liebe Leute,

ich hoffe, das es sich hierbei um keinen Doppelpost handelt, habe lange die SuFu benutzt und leider nichts passendes gefunden. Also bitte nicht böse sein:)...

Ich habe folgendes Problem: Überlege seit einiger Zeit, wie ich es hinbekommen kann, möglichst kostengünstig, Aufnahmen von Sky (HD) auf meinem Computer zu archivieren, was mit meinem SKY+-Receiver ja leider nicht funktioniert. Habe den Edision Argus VIP2 getestet, war damit aber sehr unglücklich (keine automatische TimeShift-Funktion, Entschlüsselung von Sky nach Aufnahmeabbruch erst nach Neustart des Receivers möglich, auf Sky wird nur eine Tonspur aufgezeichnet, etc.). Daher wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem Technisat HD8-C-Receiver mit einer Unicam hat. Läuft eine V13-Karte anstandslos? Werden die Aufnahmen von verschlüsselten Sendern unverschlüsselt auf der HDD abgelegt, sodass ich diese evtl. auf meinen Computer zwecks Archivierung übertragen kann? Werden bei mehreren Tonspuren (bsp. Englisch und Deutsch) alle Tonspuren aufgezeichnet? Hat der Receiver eine automatische TimeShift-Funktion, sodass ich nach belieben zurückspulen kann, ohne vorher manuell TimeShift starten zu müssen?

Oh je, viele Fragen, bitte entschuldigt.

Wäre total dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...:)

Viele Grüße,
Hennes
 
Zurück
Oben