Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat HD S2 mit CAM Modul Cardsharing machbar?

Heinzman80

Newbie
Registriert
28. November 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Meine frage wäre ob ich es möglich wäre bei diesem Receiver ein Cardsharing durchzuführen?

Hätte da eine Alphacrypt Und ein Diablo Cam Light v2.2 schonmal vor Ort wo ich mich freuen würde wenn es damit machbar wäre.

Ich bedanke mich für eure Antworten im vor raus schonmal..

Gruß

Heinzman
 
AW: Technisat HD S2 mit CAM Modul Cardsharing machbar?

@ Heinzman80,

mit deiner vorhandenen Hardware geht das nicht, da brauchst du schon ein Diablo Cam 2 Lan oder Wifi Modul

MfG sodex
 
AW: Technisat HD S2 mit CAM Modul Cardsharing machbar?

Und mit diesen neuen Modulen wäre es möglich ohne sich einen neuen Receiver zu kaufen? Wie ist der Aufwand um es hell zu bekommen bzw. läuft das stbile ohne viele ruckler etc.?

Danke für die Antworten bis jetzt schon mal.

Grüße

Heinzman
 
AW: Technisat HD S2 mit CAM Modul Cardsharing machbar?

schau dich doch mal im Dialblo Cam Bereich um, da bekommst du deine Antworten - was die Dinger taugen

MfG sodex
 
AW: Technisat HD S2 mit CAM Modul Cardsharing machbar?

Danke werde ich machen habe aber jetzt erfahren das, dieses was ich vorhabe mit einem Technisat Receiver gar nicht gehen soll egal mit welchem cam MODUL? Früher bei den EMus ging es ja noch mit dem Technisat.
 
Zurück
Oben