1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisat HD S2 mit CAM Modul Cardsharing machbar?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Heinzman80, 28. November 2013.

  1. Heinzman80
    Offline

    Heinzman80 Newbie

    Registriert:
    28. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Meine frage wäre ob ich es möglich wäre bei diesem Receiver ein Cardsharing durchzuführen?

    Hätte da eine Alphacrypt Und ein Diablo Cam Light v2.2 schonmal vor Ort wo ich mich freuen würde wenn es damit machbar wäre.

    Ich bedanke mich für eure Antworten im vor raus schonmal..

    Gruß

    Heinzman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Technisat HD S2 mit CAM Modul Cardsharing machbar?

    Ab in die Kaufberatung mit dem Thread! Dazu wurde die Kaufberatung angelegt!
     
    #2
  4. sodex
    Offline

    sodex Board Guru

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Technisat HD S2 mit CAM Modul Cardsharing machbar?

    @ Heinzman80,

    mit deiner vorhandenen Hardware geht das nicht, da brauchst du schon ein Diablo Cam 2 Lan oder Wifi Modul

    MfG sodex
     
    #3
  5. Heinzman80
    Offline

    Heinzman80 Newbie

    Registriert:
    28. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Technisat HD S2 mit CAM Modul Cardsharing machbar?

    Und mit diesen neuen Modulen wäre es möglich ohne sich einen neuen Receiver zu kaufen? Wie ist der Aufwand um es hell zu bekommen bzw. läuft das stbile ohne viele ruckler etc.?

    Danke für die Antworten bis jetzt schon mal.

    Grüße

    Heinzman
     
    #4
  6. sodex
    Offline

    sodex Board Guru

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Technisat HD S2 mit CAM Modul Cardsharing machbar?

    schau dich doch mal im Dialblo Cam Bereich um, da bekommst du deine Antworten - was die Dinger taugen

    MfG sodex
     
    #5
  7. Heinzman80
    Offline

    Heinzman80 Newbie

    Registriert:
    28. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Technisat HD S2 mit CAM Modul Cardsharing machbar?

    Danke werde ich machen habe aber jetzt erfahren das, dieses was ich vorhabe mit einem Technisat Receiver gar nicht gehen soll egal mit welchem cam MODUL? Früher bei den EMus ging es ja noch mit dem Technisat.
     
    #6

Diese Seite empfehlen