1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisat HD S2 mit Blue/Green Cam

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von bold_eagle, 28. Juli 2008.

  1. bold_eagle
    Offline

    bold_eagle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    N´abend,

    habe einen Technisat Digicorder HD S 2 und möchte mir gerne ein Giga Twin Cam besorgen.

    Was benötige ich für eines? Green oder Blue

    Habe hier ein Blue mit Emulator aber ich sehe nur Klötzchen auf dem HD S2

    Auf dem Zweitreceiver Technisat MF4S läuft zwar alles, aber nur so lange bis ich die Arena Karte in dem SIM Kartenschacht des Modules einschiebe. Dann ist auch hier Feierabend!

    Könnt ihr mir Tips geben, was für ein Modul ich benötige und evtl ein Händler der mir eines mit EMU liefert

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spiderman7419
    Offline

    spiderman7419 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Ammerland
    AW: Technisat HD S2 mit Blue/Green Cam

    Bei mir läuft auf dem HDS2 nur die Gigatwin grün.Dazu brauchst du den Gigatwin Progammer damit kannst du die grün + die blue beschreiben. Wahrscheinlich hast du den schon.Soft ggold 1.38. Mit Emulator wirst du beim Händler wohl kein Glück haben. Eventuel bei Ebay. Gruß spiderman
     
    #2

Diese Seite empfehlen