1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Technisat HD K2 und externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von videouwe, 18. Dezember 2011.

  1. videouwe
    Offline

    videouwe Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich benötige mal eure Hilfe. Habe eine 2,5 Zoll 160GB Maxtor HDD mit FAT32 formatiert und will aufgenommene Filme drauf kopieren. Wenn ich die an den Digicorder anstecke wird sie nicht erkannt und der Digicorder friert ein bzw. hängt sich auf. Muß dann lange auf ON drücken um neu zu starten. Habs auch schon mit externen NT an der HDD probiert.
    Danke schon mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. videouwe
    Offline

    videouwe Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Technisat HD K2 und externe Festplatte

    Thema hat sich erledigt.
    Geht mit 3,5 Zoll HDD (wegen Datenübertragungsrate) und mit h2format in Fat32 formatiert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen