Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat HD K2 Filme auf PC

asven

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Ich habe ein paar Filme auf meinem Receiver und möchte diese auf den PC überspielen und auf DVD brennen.
Hab das noch NIE gemacht was brauche ich da und geht das überhaupt???
 
AW: Technisat HD K2 Filme auf PC

Hallo,
ist eigentlich ganz einfach. Erst mal brauchst Du von der TS Seite das Programm Mediaport, einfach runterladen. Digicorder mit Netzwerkkabel zum PC verbindenn und die Filme überspielen oder mit USB Stick auf den PC überspielen. Mit Mediaport kannst Du die dann umwandeln und auch auf DVD brennen, ist alles in dem Programm drin.
Viel Erfolg.
 
AW: Technisat HD K2 Filme auf PC

Schneller geht es mit einer USB Festplatte (FAT 32)
Im Menü des HD-K2 "Aufnahmen Verwalten" oder so ähnlich auf die USB Platte kopieren und dann am PC nach bedarf weiterverarbeiten.
 
Zurück
Oben