Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat HD K2 160 GB und Diablo Light

dasfrek

Ist oft hier
Registriert
10. August 2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
Rattenfänger
Hallo,

nachdem ich jetzt meinen neuen Receiver in den Händen halte und auch besagtes Modul...

Was brauche ich jetzt noch um KDG und Pr. hell zubekommen?
Hab zwar die KabelDigital Karte, möchte aber zumindest da alles haben...
Premiere noch solang es geht...

Danke schonmal für ein paar Infos!
 
AW: Technisat HD K2 160 GB und Diablo Light

Keiner eine Idee?

Ich meine ich hab doch eigentlich alles was ich brauche oder?

Nur mit der Software hapert es?!
 
AW: Technisat HD K2 160 GB und Diablo Light

Kenne mich mit so etwas zwar nicht aus,aber evtl. hilft dir das hier ja weiter.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Technisat HD K2 160 GB und Diablo Light

Ich hab das Modul zwar jetzt mit der neuesten Software bespielt, aber er sagt mir immer was von Key expired bei Kabeld. Wo gibts denn wohl einen aktuellen Key für Kabel?
 
Zurück
Oben