Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat DIGITAL PR-S Karte ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !!!

Hab mal ne Frage. Habe den "Technisat DIGITAL PR-S" Receiver hier zu Hause stehen. Den hab ich vor 3 Jahren oder so mit Premiereabo dazubekommen. Steht auch drauf, geeignet für Premiere.(logisch)

Ich würde den gerne wieder in Betrieb nehmen wollen, weiss aber nicht, wie das geht ! Leider hat er kein Interface. "nur" den Kartenslot. Weiss wer, welche Karte da rein muss ? Währe schön wenn mir wer helfen kann.

DANKE !
 
AW: Technisat DIGITAL PR-S Karte ?

Hey Daddy,vielleicht kann ich dir helfen.Ich habe den PR-K.Also der funktioniert super mit einer Didem.Ich habe die Files bei uns aus der DB.Kannst ja mal probieren ob es damit funzt.Ich weiss das meiner ein Kabelresi ist aber vielleicht gehts ja trotzdem.
 
AW: Technisat DIGITAL PR-S Karte ?

Hmm.. Das klingt shonmal super ! Frage ist nur, wo bekomme ich ne DIDEM her ? :( Habe keine KArte mehr !:( Wie teuer sind die so ungefähr ?
 
AW: Technisat DIGITAL PR-S Karte ?

:O Echt ? Hmm.. Ich weiss leider nciht wo man sowas bekommt !Kannst mir ja per PN vielleicht mal nen Linkl oder ne Nummer sagen wo ich sie bekomme !
 
AW: Technisat DIGITAL PR-S Karte ?

@ olaf1 warum läuft bei dir der pr-k mit didem und bei mir nicht mit ana? verstehe das nicht habe die neuesten fils aus der db alle ausprobiert und nix immer die gleiche meldung "ihre smartcard ist nicht richtig eingesteckt". kann es mir beim besten willen nicht erklären wenn du vielleicht ne lösung hast oder jemand anderes bitte melden. danke schonmal für deine (eure) hilfe...

Gruß

(new)piccollo
 
AW: Technisat DIGITAL PR-S Karte ?

Hey,das ist natürlich eine gute Frage.Aber ich habe keine Ana.Deswegen kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen.Bei meiner Didem war es ziemlich einfach.Software aus DB nur auf die Didem geschrieben und es war hell.Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre,das es die falsche Soft ist.Meine ist ein Kabelanbieter mit Sateinspeisung.Damit hat es auf anhieb geklappt.Die Didem geht auch im PR-S,dafür musste ich allerdings die Satsoftware aufspielen.Du musst vielleicht nur mal ein anderes File ausprobieren.Dabei kann ja nichts kaputt gehen.
 
Zurück
Oben