1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisat Digital PK

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von hurzilurz, 29. April 2008.

1. hurzilurz

hurzilurz Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kiste? Einmal hab ich alles hell :36:bekommen und bei nächsten anschalten mecker "Smartcard einschieben" :20:, obwohl diese immer noch drin ist. Hat der Resi nen Wackler oder ist das typisch für dieses Modell?

Welchen file für die ANA benötige ich, d384z?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Technisat Digital PK

Die Files sind die richtigen. Welche Files hast du denn drauf. Ich habe vor ein paar Tagen neue Files hochgeladen.

4. hurzilurz

hurzilurz Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Technisat Digital PK

Habs mit 20071231_d384z.anc und danach mit 20080407_d384z.anc probiert und D0String04_02_08. Mit beiden bleibt es ca. 5 Min. hell, dann meckert die Kiste "Programm verschlüsselt". Wenn ich nun die Karte rausziehe und wieder einschiebe, erkennt er sie gar nicht mehr oder er erkennt sie und die Meldung "Betacrypt: Programm kann nicht entschlüsselt werden" erscheint. Mannch mal kommt auch "Karte wird nicht akzeptiert".

Kann es daran liegen, dass ich die ANA eigentlich in meiner SAGEM dbox2 nutze und in den Technisat PK einfach umgesteckt habe, solange die neue ANA noch nicht da ist?

Diese Seite empfehlen