1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisat Digit HD8-S + Externe Festplatte + wird nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von WWJOhnny, 10. Dezember 2009.

  1. WWJOhnny
    Offline

    WWJOhnny Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    welche externe Festplatte kann ich anschliesen damit sie funktioniert?
    Geht auch ein USB Stick?

    Meine Idee ist den Technisat ans Netzwerk zu bringen, dann mit mediaport, dort wird er erkannt dateien zu transferieren.

    Problem ist jedoch leider habe ich keine Festplatte die funzt, hat jemand Erfahrung und weiß welche geht?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KARL20
    Offline

    KARL20 Ist oft hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Technisat Digit HD8-S + Externe Festplatte + wird nicht erkannt!!!

    Hallo WWJOhnny,

    m.W. laufen folgende externe Festplatten Problemlos;

    Seagate FreeAgent GO 2,5" 250GB, USB 2.0

    Western Digital My Passwort Essential 250 GB USB 2.0

    wobei Technisat schreibt;

    Wir empfehlen die Verwendung einer externen Festplatte, die über eine eigene Spannungsversorgungverfügt.


    USB-Stick geht auch der sollte aber mit FAT 32 formatiert sein
     
    #2

Diese Seite empfehlen