Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TechniSat DIGIT HD8+ oder technisat s2

calibra24

Freak
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
206
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
hallo meine frage ist bei diesen reciver noch was möglich hell zu machen via software??

und ist cs möglich??

habe austria sat hd abo

mein opticum 9600 prima unterstützt dies leider nicht daher wechsel ich

kann geschlossen werden. soweit ich nun weis sind auf technisat keine emus verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TechniSat DIGIT HD8+ oder technisat s2

Hallo Zusammen,

Ich bin auch ganz neu hier.
Ich hab auch das Problem, daß ich nach dem Update meines Receivers keinen Ton mehr bei den Sky HD Sendern habe. :(
Könnte mir auch jemand die alte Firmware schicken.
Das wäre super. Vielen Dank schon mal.
Technisat Digit HD8+ inkl. Unicam-Modul kein Ton bei Sky HD.
 
Zurück
Oben