1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos TechniSat DIGIT HD8+ oder technisat s2

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von calibra24, 25. Mai 2012.

  1. calibra24
    Offline

    calibra24 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo meine frage ist bei diesen reciver noch was möglich hell zu machen via software??

    und ist cs möglich??

    habe austria sat hd abo

    mein opticum 9600 prima unterstützt dies leider nicht daher wechsel ich

    kann geschlossen werden. soweit ich nun weis sind auf technisat keine emus verfügbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DavidB1983
    Offline

    DavidB1983 Newbie

    Registriert:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TechniSat DIGIT HD8+ oder technisat s2

    Hallo Zusammen,

    Ich bin auch ganz neu hier.
    Ich hab auch das Problem, daß ich nach dem Update meines Receivers keinen Ton mehr bei den Sky HD Sendern habe. :(
    Könnte mir auch jemand die alte Firmware schicken.
    Das wäre super. Vielen Dank schon mal.
    Technisat Digit HD8+ inkl. Unicam-Modul kein Ton bei Sky HD.
     
    #2

Diese Seite empfehlen