Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betreiben

opa2012

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Hallo alle zusammen,

Ich muss hier auch mal was fragen für meinen Kumpel denn ich bin da leicht überfragt da ich ein GigaBlue 800 UE habe.
Weiß egend jemad ob man mit einem Receiver von der marke TechniSat DIGIT HD8-C auch Cardsharing oder
Sky ohne Karte zu bekommen.
Würde mich über hilfreiche antworten freuen.:360:
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

Nein, geht nicht bzw. nur über ein CI-Modul.
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

wie nur über ein ci modul,denn muss man doch auch eine karte haben oder ?
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

alles schön und gut,aber unser Receiver wird überhaut nicht genannt und mein problem ist es über haut ob man dann solche
software einspielen kann und zweitens muss ich ja dann eine karte dafür haben und ein modul.Dann braucht man ja auch Wlan und ich weiß nicht ob dieses Gerät über soetwas verfügt.
Vieleicht hat ja noch anders eine ahnung wie es geht und was ich zu tun habe um den Receiver TechnicSat Digit HD8-C HDTV
ohne Karte zum laufen zu bringen.
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

Das es Diablo WIFI heißt, wird es schon über WLAN verfügen, keine Sorge.

Ob es zum Receiver passt, kann ich dir nicht sagen, daher meine Antwort siehe Post #2.
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

Ohne Karte oder ohne CS kriegst du kein Sky hell das funktioniert schon lange nimmer mit Emu.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

Da hier aber im näheren Umfeld bereits ein CS-Server vorhanden ist, funzt es mit dem Modul.
Vorausgesetzt die Kompatibilität ist vorhanden.
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

warum schickst du mich dann zum Thema von mir GigaBlue 800UE,dieses hat nichts mit diesem Thema zu tun denn da haben wir es geschaft die karte zu erhellen und hier ist ein anderer Receiver TechnicSat HD8-C die Rede.
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

Die Antwort war an Narf gerichtet,wenn ich es mit dir gehabt hätte, dann hätte ich dich zitiert.
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

ok,dachte du meinst mich da es ja in meinem Thema steht.
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

Hallo nochmal an alle,

also meine frage kann ich mit meinem receiver TechnicSat Digit HD8-C von meinem Bekannten der Cartsharing betreibt auch auf meinem Receiver TechnicSat Digit HD8-C die prog.SKY und CO zum laufen bringen die er anbietet
Was müste ich installieren oder machen das es funktioniert.
Damit ich dann über das internet mit meinem zugang einloggen kann.
Mit meiner GigaBlue geht das auch leider habe ich ständig probleme damit.

Wer weiss was.
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

Nur mit netzwerkfähigem Modul geht das in dem Receiver, aber das hattest du ja schon mal im CI-Bereich nachgefragt!
 
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

schliesse mal diesen traed oder füge ihn mit dem ci zusammen.

mfg olli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TechniSat DIGIT HD8-C+ HDTV-Kabelreceiver kann man da auch Cardsharing mit betrei

zusammen führen diesen traed mit dem traed (Technisat HD8C und Diablo Wifi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben