Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digisat 1

F

fushkrujs

Guest
Hallo leute hab mal eine frage ich hab eine receiver von Technisat digisat 1 mit arena soft drauf mein diablo leuft nicht mit die warum kein plan und wollte mal updaten machen aber wie ich wiess siend nur updaten von arena zu verfügung und die von technisat kann man nicht warum weiss ich auch nicht weist jemand wie man die macht.
 
AW: Technisat Digisat 1

Wäre evtl. von Vorteil den Typ Deines Diabolos bekannt zu geben.

Ich habe ebenfalls von ARENA den "Techni-Sat-Receiver DigiSat1 tividi" und mir gestern ein "Diablo Cam WiFi Rev. 2.3" zum Homesharing zur Dream 7025+ bestellt. Bin selbst gespannt ob es im Receiver läuft.

Evtl. hilf Dir dieser Thread weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technisat Digisat 1

Das "Diablo Cam WiFi Rev. 2.3" ist gesten eingetroffen und versucht sich vergeblich als CI Modul im Slot des "Techni-Sat-Receiver DigiSat1 tividi" zu initialisieren. Es wird

1. entweder zurück geschickt oder
2. ein anderer SAT-Receiver mit CI-Slot geordert in dem wahlweise mein Alpha-Tier (Alpha Crypt classic) und das Diabolo funktioniert.
3. eine anderer Receiver wie eine d-box 2 o.ä. geordert welcher meine Anforderung auch ohne CI-Modul erfüllt.
Der TechniSAT nimmt größenmäßig nur wenig Platz in Anspruch, die d-box ist schon ein Klotz . . . schön wäre es gewesen . . .

Aufgabenstellung: Von einer im Wohnzimmer stehenden Dreambox 7025+ im Heimnetzwerk zu einem weiteren SAT-Receiver mit oder ohne Diabolo im Schäck (anderes Zimmer da steht die Fritz 7270) weitersharen, siehe auch (Mausklick hier) und (Mauslick hier) .
 
Zurück
Oben