1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Technisat Digicorder Isio Kabel und ORF HD

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Wutze58, 28. Januar 2012.

  1. Wutze58
    Offline

    Wutze58 Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    ich bin blutiger Anfänger und würde gerne wissen ob es möglich ist mit meinem Reciever einem "Technisat Digicorder Isio Kabel“ ORF HD zu entschlüsseln? Kabelanbieter ist ein regionaler kleiner Anbieter . Hab nun schon 3std im Forum rumgestöbert, aber bin immer noch ratlos. Ist sowas mit meinem Receiver und einem Modul überhaupt möglich? bzw. Was benötige ich dafür?
    Eingespeist wird ORF HD und ich nehme an das unser Anbieter nix extra verschlüsselt denn ich kann alle Programme ganz normal empfangen (RTL,VOX,Pro 7 u.s.w.) er speist sie so ein wie er sie über Satelitt emfpängt.
    Bei Verschlüsselung von ORF HD steht folgendes:

    Irdeto (648)

    Cryptoworks (d05)

    Cryptoworks (d95)

    Betacrypt (1702)

    Nagravision (1833)

    Videoguard (9c4)


    Vielen Dank schon mal!

    Hat sich erledigt alles bestens !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen