1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisat Digicorder Isio C, und I12 Smartcard, welches Modul?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SektorX, 28. Februar 2013.

  1. SektorX
    Offline

    SektorX Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    Ich habe heute meinen Technisat Digicorder Isio C bekommen, und ein Abo bei Sky (Welt+Film+HD) abgeschlossen, zudem ich eine I12 Karte von Unitymedia bekommen habe. Welches Modul benötige ich um zu entschlüsseln, und auch aufnehmen zu können (vorallem die HD Sender) ?
    Ach, und falls das wichtig sein sollte, Kabelanbieter ist Marienfeld Multimedia, die privaten in HD bekomme ich über Kabelkiosk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Technisat Digicorder Isio C, und I12 Smartcard, welches Modul?

    Das originale Modul deines Kabelanbieters nusst du da wohl nehmen. Soviel wie ich weiß laufen die Privaten in HD nur da drin und noch in keinem alternativen Modul!
     
    #2
  4. SektorX
    Offline

    SektorX Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Technisat Digicorder Isio C, und I12 Smartcard, welches Modul?

    Das ist mir soweit klar, dafür hab ich ja das neotion conax ci+ modul von Kabelkiosk, damit läßt sich auch ohne Probleme aufnehmen, mir geht es darum was ich für die sky karte (i12) für ein Modul brauche, ob ein unicam oder alphacrypt, oder wasauchimmer
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Technisat Digicorder Isio C, und I12 Smartcard, welches Modul?

    Ok! Wenn das so ist, dann kannst eines der von dir schon aufgehührten Module nehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
    #4
  6. SektorX
    Offline

    SektorX Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Technisat Digicorder Isio C, und I12 Smartcard, welches Modul?

    Dann mal danke für die Hilfe, werde mir wohl ein Unicam besorgen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen