Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digicorder HD K2

montugar

Newbie
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich wollte fragen ob Diabolo auch beim Technisat Digicorder HD K2 funktioniert.
 
AW: Technisat Digicorder HD K2

Hallo,

bei mir läuft die Diablo im HD-K2 nicht. Die Sender werden zwar hell, habe aber immer starke Klötzchenbildung. Vielleicht mache ich ja was falsch oder die Karte hat einen weg. Hat da noch wer Erfahrung?
 
AW: Technisat Digicorder HD K2

Die ist bei manchen reciever so, das Giga Team will an dem Problem Arbeiten, evtl. kommt ja eine neue Firm version mal raus.
 
AW: Technisat Digicorder HD K2

Wer ist denn das Giga Team und was machen die für das Diablo???
 
AW: Technisat Digicorder HD K2

Hallo,

bin neu hier, daher erstmal Hallo an alle und merci für den Support ;-))

Kann nur bestätigen, habe heute das Diablo erhalten, incl. CAS3 und wird auch im HD K2 erkannt, aber mit den oben geschilderten Probs.

Weiss jemand wie und ob man mit dem Giga Team Kontakt aufnehmen kann ?

Merci und Gruß
aus HH

Klaus
 
AW: Technisat Digicorder HD K2

@harley_96

Das giga Team hatt nichts mit dem Diablo zu tun.

@videouwe

Nein geht nicht nur mit dem Cas.
 
AW: Technisat Digicorder HD K2

Also ich habe auch den HD K2 mit 160GB HD.

Habe das Diablo mit der aktuellsten Software bespielt und habe auch diese Klötzchen...

Gibt es denn ein Modul welches da besser mit läuft?!
Mir geht es eigentlich nur um Kabeld.
Premiere wäre mir da nicht so wichtig.

Das Diablo Modul läuft aber top mit meinem "alten" UFC 861 von Kathrein.
Den wollte ich aber durch einen HDMI Receiver ersetzen...

Hat jemand eine gute Lösung?
 
AW: Technisat Digicorder HD K2

Keine Lösung?

Kann ich denn wenigstens diese Klötzchenbildung umgehen indem ich ein anderes Modul einsetze?

Was noch interessant ist, mein Kathrein UFC 861 bringt mir auf allen Sendern ein super Bild, nur der Technisat bringt mir auch mit original Karte und Alphacryptlight auf ARD und WDR Klötzchen...

Und wieso sagt mir der Technisat mit dem Diablo das für Premiere kein richtige Entschlüsselung mit dem Diablo vorhanden ist?
Der Kathrein lässt mich mit softc. immernoch gucken?

Wenn ich auf das alles eine Antwort hätte ^^
 
AW: Technisat Digicorder HD K2

besteht das problem mit den klötzchen beim diablo noch immer??
 
Zurück
Oben