Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TechniSat DigiCorder HD K2 160GB frage

ronson

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo gibts was vergleichbares wie der TechniSat DigiCorder HD K2 160GB blos ein wenig billiger ?
 
AW: TechniSat DigiCorder HD K2 160GB frage

Billiger vielleicht nicht unbedingt aber mit der Dream 800 kann man bedeudent mehr anfangen.
 
AW: TechniSat DigiCorder HD K2 160GB frage

erst mal danke. was is daran denn besser ? hat sie einen HDMI Anschluss und timeshift ? ich bin neu auf dem Gebiet und hab noch keine Ahnung !
 
AW: TechniSat DigiCorder HD K2 160GB frage

sie hat zwar nen dvi anschluß aber das adapterkabel ist bei der box mit bei und da wirst du keinen unterschied merken und timeshift kann sie auch.man kann sie auch mit ner internen HDD nachrüsten.sie hat sehr guten support und kann mit vielen emus arbeiten,und damit auch etwas für die zukunft in sachen hell sehen.genau wie man mit der box auch cs betreiben kann als client und server.:good:
 
AW: TechniSat DigiCorder HD K2 160GB frage

aber is das net ein sat receiver ich brauch einen kabel receiver
 
AW: TechniSat DigiCorder HD K2 160GB frage

Die 800er dream bekommt man auch für kabel. noch ein vorteil ist das man den tuner einfach und schnell selbst wechseln kann,da er nur gesteckt ist.
 
AW: TechniSat DigiCorder HD K2 160GB frage

kannst du mir mal bitte einen link geben ich stech bei den ganzen Sachen net so richtig durch :wacko1:

ein vorteil ist das man den tuner einfach und schnell selbst wechseln kann

was hab ich davon ? und das is dann auch ein HDTV Receiver ?

is das so eine Link veralten (gelöscht)
 
AW: TechniSat DigiCorder HD K2 160GB frage

ja es ist ein hdtv resiever.
der vorteil des tunerwechsels währe wenn du dich mal entschließt doch lieber sat zu haben.



Hier mal ein beispiel,das erste was bei google kahm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TechniSat DigiCorder HD K2 160GB frage

und der kommt auch mit SDTV klar ? und gibt der auch Ausgabe in 576i, 576p, 720p, 1080i aus ?

ich danke dir das du mir ein wenig helfen tust . ich hab jetzt einen
humax iPDR 9800C hab mir aber einen Pioneer PDP-508XD gekauft und möchte nun das bestmögliche rausholen ! und gleich was für die zukunft anschaffen . also is das hier der richtige Link veralten (gelöscht) wie ich gesehen hab hat sie nur einen Tuner also kann ich nicht aufnehmen und was anderes schauen seh ich das richtig ?

man ich brauch einen Receiver aber was für einen IMG Removed ich fang noch mal an er sollte festplatte haben 2 tuner zum aufnehmen und gleichzeitigen anschauen eines anderen seders , timeshift , SDTV, HDTV soll er können und Ausgabe in 576i, 576p, 720p, 1080i weis net ob ich das brauch aber was man hat das hat man IMG Removed und ein kabel resiever mit HDMI muss es sein. so und jetzt brauch ich bitte eure hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TechniSat DigiCorder HD K2 160GB frage

Also ich kann dir nur sagen
Kauf dir die Dream 800c,ich habe sie auch, bin voll zufrieden, ein top bild,sogar HD
Kann dir nur dazu raten.
Gruß wiso46
 
Zurück
Oben