Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

auch nicht mit einem Modul
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Nein auch nicht mit einem illegalen Modul!
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

wie kommst du auf illegal denn selbst mein kabelanbieter verkauft zwei sorten von Modulen und im Internet bekommt mann
sie auch,also was soll denn daran illegal sein.
also ich kenn mich auch ein aus mit elekronic leider halt nicht mit dem GigaBlue.
Ist die DreamBox 800 denn besser.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Weil es kein legales CI Modul für deine Karte geben kann. Wenn du dich nicht mit der Thematik auskennst musst du es so hinnehmen dass es nicht geht. Du bist nicht der einzige der seine Linux Box deswegen nicht mit der Karte seines Anbieters nutzen kann.

Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk Beta
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

na das werden wir sehen aber einfach hinnehmen mache ich auf keinen fall.
wenn ich sämliche module kaufen muss oder sontiges aber aufgeben tue ich nicht.
schönes we.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen.

Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk Beta
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

dies ist wohl war das man nicht alles zu kaufen bekommt aber das meiste wenigsten´s und ausprobiert hat es bestimmt
noch keiner mit mehren Modulen.
Und sollte ich doch was hin bekommen,haben ja hier alle was davon.
Aber ein aufgeben gibt es groß nicht für mich.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Glaube mir, das haben sehr viele schon von dir getan und dabei Zeit und Geld verschwendet. Würden gepairte Conax Karten irgendwo drin laufen hätte ich sich das längst verbreitet wie ein Strohfeuer.

Das Problem ist einfach, dass sich in deiner Karte ein Code befindet, mit dem jegliche Antworten zum CAM hin verschlüsselt werden. Das Gegenstück befindet sich ausschließlich in dem Receiver den du von deinem Anbieter bekommen hast. In keinem der käuflichen Module, ausser diese, die du direkt von deinem Anbieter erwerben kannst, ist es auch nur rein logisch möglich, dass sich der passende Overcrypt RSA Modul befindet. Dieser ist geheim und nur Conax selber bekannt.

Falls du mir nicht glaubst kannst du gerne folgendes machen: Du installierst dir die Oscam auf deiner Gigablue und richtest den Reader für die 0b00 Karte soweit ein dass ECM geschickt werden können. Du wirst nun feststellen, dass alle ECM auf der CAID 0b00 auf den gennanten HD Sendern die Länge 63 haben und die Karte mit einem Fehler (not found) antwortet. Das passiert deshlab, weil der OScam der oben gennante geheime RSA Modul zum dekodieren der CW, die die Karte ausgibt fehlt. Genauso verhält es sich mit CI Modulen. Diese sind nicht mehr als ein Stück Hardware mit einem Softcam drauf, für leute die keinen zusätzlichen Receiver nutzen wollen.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

nichts ist unmöglich.............:358:und am Sonntag kommt mein Schwiegersohn

und der hat eine DreamBox am laufen und kann alles schauen und der kennt sich auch

sehr gut damit aus,der betreibt auch Cardsharing seid fast zwei jahren.

Uns werden schon die Köpfe rauchen :emoticon-0179-headb

so und nun ein schönes wochenende und gute nacht ich werde mich mal Montag oder

so melden.:372:

bye bye
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Wenn Dein Schwiegersohn CS macht, dann soll er Dich doch einfach auf seinen Server aufnehmen und gut?
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

ich denke mal das wird auch darauf hinaus laufen.aber schaun wir mal.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Was spricht denn auch dagegen, wenn es schon vorhanden ist? Und die Giga ist ein exzellenter Client.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Hallo alle zusammen,habe gesagt das ich mich melde.
Also wir haben alles durch getestet und es funktioniert.Haben mehrere Module wie das Giga Twin Cam Blue HD plus HD+ CI CI+ Sky Modul V13 und das MaxCAM Twin V2 CI Modul DGCrypt und VU+ ALLCAM TC Light DuoCrypt CI Modul Rev. 3.0 V13 getestet und sämliche einstellung am Receiver GigaBlue 800 aber nur dieses Modul Unicam EVO 3 mit meine Karte funktioniert.Kann nun fast alle sender in HD schauen ausser RTL HD RTL.2 HD läuft nicht.
Aber SAT.1 HD Vox HD Pro.7 HD Kabel.1 HD und SIXX HD funktionieren ohne probleme.
Ausserdem ist SCAM 2.30 zum einsatz gekommen.
Werde heute oder morgen mal ein paar fotos posten mit einstellungen.
Danke an alle die hier geantwortet haben und versucht haben zu helfen,natürlich geht der größte DANK an meinen Schwiegersohn der wirklich sehr viel wissen von soetwas hat.
Aber alle die hier am Talk mit gemacht haben können sich ja auch mal für den guten talk bedanken was ich bei euch auch mehrmals gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben