Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teasi one Bikernavi

spiderbube

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hat jemand für das Teasi one Software?
Ich habe schon überall gesucht, meins ist leider ohne funktion, bzw. läßt sich nicht mehr richtig bedienen.
Habe auf dem PC noch zugriff, wills aber nicht ganz versauen.

Danke
MFG
 
AW: Teasi one Bikernavi

Da wirst du wohl kein Glück haben, sogar die SuFu hat nix ergeben. Kannst du nur hoffen, das ein User hier im Bord
zufällig so ein Teil hat.
 
AW: Teasi one Bikernavi

Hallo spiderbube weiss nicht ob du in der Angelegenheit überhaupt noch Hilfe brauchst?

Habe ein Teasi one. Was fehlt dir den auf dem Teasi für Software?
Ich update mein Teasi über das "Teasi Tool" findest du auf der Homepage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dort findest du auch den Download für das Teasi Tool welches dir dann dein Teasi aktuell hält, Software sowie Kartenupdates werden in der Regel kostenlos angeboten.
Die passenden Karten (Open street Maps) stehen dir dann im Teasi Tool nach der Anmeldung (kostenfrei)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zur Verfügung, wähle die einzelnen Länder durch anklicken aus und lass sie dann auf dein Teasi downloaden.
Anleitungen für dein Teasi findest du auch hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich denke mal das du dort das finden wirst was du für den Softwarebetrieb benötigst.

Viel Spaß
 
AW: Teasi one Bikernavi

Hallo spiderbube weiss nicht ob du in der Angelegenheit überhaupt noch Hilfe brauchst?

Habe ein Teasi one. Was fehlt dir den auf dem Teasi für Software?
Ich update mein Teasi über das "Teasi Tool" findest du auf der Homepage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dort findest du auch den Download für das Teasi Tool welches dir dann dein Teasi aktuell hält, Software sowie Kartenupdates werden in der Regel kostenlos angeboten.
Die passenden Karten (Open street Maps) stehen dir dann im Teasi Tool nach der Anmeldung (kostenfrei)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zur Verfügung, wähle die einzelnen Länder durch anklicken aus und lass sie dann auf dein Teasi downloaden.
Anleitungen für dein Teasi findest du auch hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich denke mal das du dort das finden wirst was du für den Softwarebetrieb benötigst.

Viel Spaß
 
Zurück
Oben