Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teamspeak Admin daten rausfinden

Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
DE
Juten Tag Leute ich habe auf mein cccam Server noch Teamspeak 3 Server drauf so geht auch alles gut nur das ich nun mein PC neu aufgespielt haben ich nun kein tocken mehr für mein Server nun wollte ich fragen ob man auch über Telnet oder so wider an die Admin Daten ran kommt
 
AW: Teamspeak Admin daten rausfinden

ja nur ich kann mich da gerade nicht mit den Query port verbinden da ich den nicht offen habe und der server bei mir zuhause steht und ich bei meiner freundin bin ich komme erst in 2 monate wider nach Hause
 
AW: Teamspeak Admin daten rausfinden

wenn du aus der ferne keinen zugriff über ssh oder sowas hast, musst du wohl 2 monate ohne TS3 auskommen - ich wüsste sonst keinen weg weil selbst hacken ginge kaum weil man bereits am Router scheitern würde; die datenpakete werden dann ja nicht zum zielrechner, auf dem TS3 läuft, weitergeleitet etc....

wenn du aber über ssh drauf kommst kannst du doch als root ins log gucken wie der token lautet, oder du musst eben in den sauren apfel beisen und den TS3 neu einrichten...
siehe letzten hinweis:

Note: The ServerQuery password is only shown *ONCE* when the server is started for
the first time, so make sure you save this information for future reference. The only
way to generate a new token and password would be to delete the server database by
starting server with the "clear_database=1" commandline paramater or deleting the file
ts3server.sqlitedb. In this case all server settings and user accounts would be lost.
 
AW: Teamspeak Admin daten rausfinden

über ssh komme ich rein nur ich kan den token doch nicht noch mal nehmen muss doch ein neuen machen so viel weiß
 
AW: Teamspeak Admin daten rausfinden

wenn du ssh zugriff hast, dann guck doch mal ins teamspeak3*/logs/ verzeichniss (bei mir: teamspeak3-server_linux-x86/logs/)
in dem dortigen log steht irgendwo zumindest ein token drin den du nutzen kannst (in nano STRG+W drücken um was zu suchen, oder in dem ordner: cat ts3server_*.log | grep token)
 
Zurück
Oben