Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

teamred image giga 800 se

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo wie kann ich bei diesem image das cccam installieren.
habe die box von meinem freund und der will cccam draufhaben
ist im moment mgcamd drauf brauche aber cccam
habe schon addons manager aber finde keinen cam zu installieren
habe eigentlich openmips draufspielen wollen aber habe daheim 3 sticks
und kein einziger will deswegen will ich ccam installieren
bitte um howto da ich mich openmips besser auskenne als teamred image
 
AW: teamred image giga 800 se

Das alte TeamRed? Das ist ja schon uralt. Da musst Du zuerst den Bootloader vom 8.8. flashen, dann den aktuellsten und dann das aktuelle OpenMips.
 
AW: teamred image giga 800 se

Das ist ja das problem habe schon 3 sticks probiert und kriege keine verbindung egal was ich mache
bootet das teil
sticks formatiert schnell langsam 1 gb 4 gb 8 gb bringt nichts deswegen habe ich gedacht machst ccam drauf und fertig
 
AW: teamred image giga 800 se

Wie keine Verbindung? Kommt da nicht conf im Display wenn Du den Stick mit einem passenden Bootloader einsteckst und bootest? Vergiss nicht OK an der Box zu drücken.

Für TeamRed gab es damals den "Extra_Feed". Da musst Du mal die Datenbase bei uns durchsuchen. Oder Du nimmst ein ipk der CCcam und installierst das manuell.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: teamred image giga 800 se

Das ist ja das problem habe schon 3 sticks probiert und kriege keine verbindung egal was ich mache
bootet das teil
sticks formatiert schnell langsam 1 gb 4 gb 8 gb bringt nichts deswegen habe ich gedacht machst ccam drauf und fertig

wie installiere ich das ipk cccam hast du ein howto ?

- - - - - - - - - -

wie installiere ich das ipk cccam hast du ein howto ?

- - - - - - - - - -

bootloader vom 8.8
welche ist das ? wo finde ich die ?
 
AW: teamred image giga 800 se

ok habe jetzt den bootloader vom 8.8. drauf so und wo finde ich die aktuellen bootloader für die se
 
Zurück
Oben