Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TeamRed für SE

karimi

Meister
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
786
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo Freunde,

seh eich das richtig, dass ich auf der Giga Seite und auch hier als aktuellste Team Red Image nur das vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
finde???
Es gab doch vor kurzem neuere Versionen und falls es mehrere Versionen gibt, kann mir jemand sagen welche die beste ist?

Ich hab eselber die Solo und da weiß ich es aber bei der SE war es immer so ne sache, die damaligen guten Versionen vom Dez für die Solo waren sehr gut, aber für die SE nicht!

Viele Dank und viele Grüße
 
ich hab die von dir genannten Version drauf und bin zufrieden mit
 
Ja, es kam im Februar diesen Jahres von TeamRed und daraufhin auch von HDF eine neue Firm raus.
Allerdings wurde hier schon von Freezern bei Oscam/CCcam in der neuen Version berichtet. Ich bleibe also bei der HDF v3 und die baut auf das TeamRed Image vom 21.12. auf. Ich bin also mit der Version auch sehr zufrieden...

Ich meine sogar, ich hätte gesehen, dass AAF jetzt eine stable Version rausgebracht hat. Am Wochenende schaue ich da mal genau nach...
 
ach alsovon diesem ganzen HDF und AAF da halte ich abstand die find ich absoluten mist....
Team Red ist absolut gut alles andere kommt sowieso daher...nur das man beim Team etwas umständlicher selber verschiedene Plugins installieren muss, dfas stort mich nicht.
also gab es auch freezer bei der neuen Team Red???
oder nu rbei den anderen beiden? Also nochmal zur Erklärung, wenn es irgendwelche Probleme mit den anderen Images gibts, da interessiert mich das nicht, da ich nur Team Red nutzen will.
Wäre auch nett wenn man die anderen dann nicht erwähnt und deren Probleme, da der Thread auch Team Red heißt so könnte man daraus schließen, dass das Team Red solche Probleme hat

Vielen Dank uznd viele Grüße
 
Da HDF im Prinzip das TeamRed Image IST, spreche ich es an. Und wenn es also mit der neuen HDF Probleme gibt, dann kannst Du davon ausgehen, dass die die TeamRed Soft auch hat!
Hast Du schonmal über das Panel die neuesten Treiber für die Gigablue installiert? Vom 16.1.?

Nochmal:
HDF == TeamRed + anderer Look + vorinstallierte Plugins




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
neee...sollte ich mir also das vom 27.12 drauf packen und die neusten treiber holen?!? wa für welche wären das? oder gibt es da nur eine update funktion, hab das gar nicht mehr richtig in erinnerung!
 
Unter Treiberupdates gibt es nur ein File vom 16.01.
Ich weiß allerdings grad nicht ob die unter den normalen Downloads waren oder unter der extra URL...müsste ich Zuhause nachschauen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
gut das finde ich schon....gab es da auch was für die solo?

Aber das TeamRed Image vom 27.12 für die SE war doch damals so verbugt, das weiß ich noch da waren ja alle froh die sich die Solo zu gelegt hatten oder ist das mit diesen Updates behoben?

Grüße
 
Ich denke die Treiber gelten für Beide, da nicht explizit Solo oder Se dabeisteht


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dann mach doch ein Backup Deiner momentanen Version und probiere für die SE die Neueste Version aus. Ich lese leider wenig Feedback zur neuesten Version...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ne ich hab die SE gar nicht da die ist bestellt für ein Freund...aber ich will da nicht ne schlechte Image drauf packen damit er dann probleme hat, das ist dann alles nervig.
Dann muss er ja später wieder vorbei ich muss neu flashen usw usw...
außerdme wird er nur normal gucken und das wars...vll auch mal per usb festplatte etwas aufnehmen.

Grüße
 
Okay, wenn er normal gucken will, dann würde ich die neueste TeamRed Version auf die SE packen. Hier sind auch die neuesten Treiber vom Februar dabei, also brauchst Dich auch gar nicht um ein Treiberupdate kümmern.
Mein Feedback war nur, dass ein User arge Freezer hatte bei Oscam/CCcam. das interessiert Deinen Kumpel ja nicht.

Für die Solo in meinem Heimnetzwerk fahre ich mit der "TeamRed" vom 27.12. ganz gut. Keine Freezer, stabil...
 
meinst du freezer als client oder als host, wenn die karten in der SE stecken und oscam drüber läuft?
 
so jetz tsind die SE da...
also die ältere TeamRed Version, die vom 27.12.

mit der hast du keine Probleme...funzt da auch das Aufnehmen per Usbstick und Timeshift usw...
du weißt ja und kennst meine Probleme die ich mit der Solo und dem TeamRed Image vom Dez.2011 hatte :)
aber seit dem ich die aktuellste TeamRed drauf gepackt habe funzt alles wunderbar( aber das weißt du ja).
Was sollte ich am besten machen?
meinst du nicht mit freezern ist etwas weit hergeholt, sowas kann auch an 10 anderen dingen liegen....? In erster Linie quälität des Shares....
Und wenn ich mir das TeamRed vom 27.12 drauf hau, was muss ich beachten, sind daeinige Updates die man Manuell einspielen soltle oder muss???


Viele grüße
 
Zurück
Oben