Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

teamRED-2.0-gb800se-06052013

AW: teamRED-2.0-gb800se-06052013

Hi,
und hast es selber schon probiert? Nicht vergessen bitte zu schreiben wie es ist.
LG
Osprey
 
AW: teamRED-2.0-gb800se-06052013

konnte nicht Flaschen blieb bei looad stehen hab wider openmips drauf gemacht
 
AW: teamRED-2.0-gb800se-06052013

Bootloader auch geflasht? Wenn ja und die Box bleibt bei Load stehen, dann probier einen anderen Stick
 
AW: teamRED-2.0-gb800se-06052013

Bootloader hab ich nicht geflasht war keiner dabei und die anderen Images funktionieren mit dem stick.

welcher Bootloader wird den benötigt
 
AW: teamRED-2.0-gb800se-06052013

Wenn die anderen Images damit funktionieren kann der Bootloader nicht falsch sein. Denke man verpasst nichts wenn man auf TeamRed verzichtet. Gibt ja gute Images wie openATV für die Gigablue. LG Osprey
 
AW: teamRED-2.0-gb800se-06052013

Welche Version von ATV und welche treiber hab schon alle Images durch probier ( also von 2013) sind alle müll.
Hab iso´s von Urlaubsfilmen MPEG Video Version 2 ,MPEG Audio Version 1 , bei allen Images keine ton das ist sch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: teamRED-2.0-gb800se-06052013

Ja muss ich dir recht geben, als Mediaplayer gibt es besseres. Habe nur gemerkt das AVIs ruckeln. Hast du beim abspielen mal die Audio Taste probiert die versch. modis? Selbstaufgenommene TS Files von der Box werden aber einwandfrei abgespielt bei mir, und für die anderen Geschichten habe ich mein Asus O!Play HD2 mit moServices. LG Osprey
 
AW: teamRED-2.0-gb800se-06052013

Da nstreamplayer (leider) nur auf Team Red funktioniert wäre es schon für mich interessant. Haben wir sie schon bei uns in der Database?
 
Zurück
Oben