1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamchefs kühren Vettel zum besten Fahrer 2009

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Saxon Lassiter, 20. November 2009.

  1. Saxon Lassiter
    Offline

    Saxon Lassiter Ist oft hier

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Spezialist im Blech verbiegen
    Ort:
    BRD
    Die Formel-1-Teamchefs haben Sebastian Vettel zum besten Fahrer der letzten Saison gewählt. "Es ist eine Ehre, auf diese Weise eine Anerkennung zu bekommen", so der Red-Bull-Pilot.


    Vizeweltmeister Sebastian Vettel ist für die Formel-1-Teamchefs der beste Fahrer der vergangenen Saison. Bei einer Umfrage des englischen Fachmagazins Autosport setzten die Rennstall-Bosse den Red-Bull-Piloten aus Heppenheim mit 76 Punkten noch vor Weltmeister Jenson Button (67) sowie dessen Vorgänger und Vorjahressieger Lewis Hamilton (65/beide Großbritannien). Adrian Sutil aus Gräfelfing (acht) ist als Zehnter als zweiter deutscher Fahrer in den Top 10 vertreten.
    "Es ist eine Ehre, nach einer Saison mit Höhen und Tiefen auf diese Weise eine Anerkennung zu bekommen", sagte Vettel, "allerdings hilft mir die Wahl auch nicht, im kommenden Jahr auf der Strecke schneller zu sein. Es ist an mir, mich wieder zu beweisen."

    Quelle:dsf.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen