1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nintendo News Team Twiizers Reaktion auf das 4.3-Update

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von querk, 25. Juli 2010.

  1. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    Team Twiizers Reaktion auf das 4.3-UpdateTeam Twiizers, die Verantwortlichen für den HackMii Installer, haben sich nun zu Nintendos aktuellem 4.3-Firmwareupdate auf ihrem Blog HackMii.com geäußert, bzw. Team-Mitglied Sven. So sagte er, dass man eher eine neue Firmware in Super Mario Galaxy 2 erwartet habe. Dies ist jedoch nicht der Fall, stattdessen wurde Wochen später das 4.3-Update per Internet zur Verfügung gestellt.

    Was das Update an sich betrifft, seien sie enttäuscht darüber, da es keine neuen Features mit sich bringt, sondern ausschließlich Sicherheitslücken stopft. So wurden 21 IOS upgedated und eines gestubbt. 2 neue IOS kamen hinzu, das IOS80 für das Systemmenu 4.3 und das IOS58, welches zuvor nur in einigen Spieledisks enthalten war und ein EHCI-Module (USB2.0) enthält. BootMii/IOS wird durch eine höhere Version des IOS254 überschrieben. Bannerbomb wurde diesmal ordentlich gefixt und das Systemmenu selbst blacklistet die Title-IDs HAXX, JODI, DISC und DISK.

    In dem Update gäbe es überhaupt nichts Interessantes. Zum Schluss wurde gesagt, dass sie derzeit an neuen Exploits dran sind und dass sie bald eine neue Version des HackMii Installers veröffentlichen werden. Diesmal werden sie jedoch ihre Exploits stärker geheimhalten, damit Nintendo es schwerer haben soll, diese zu finden und zu fixen. Dies würde jedoch mehr Zeit in Anspruch nehmen, weshalb wir uns gedulden müssen, bis es soweit ist. Mit dem letzten Satz wurde nochmal gesagt, dass man einfach nicht updaten soll, weil es überhaupt nichts Neues bringt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
    querk
     
    #1
    sidoho, jappi und pidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen