Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

welche von denen beiden versionen laufen stabil?
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

Beim 27.10 haben sie schon einige Bug s ausgebügelt.
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

Der endless Reboot ist doch nicht nur bei mir, dass kann mir doch niemand erzählen? Ich habe ein Update auf das 27.10.
Update vom August Image gemacht und kriege, wie auch schon bei den Images von Anfang Oktober/Ende September (?) einen endless Reboot, sobald ich den Einrichtungsassistenten abgeschlossen und alles auf "WLAN" eingestellt habe.
Solange ich den WLAN-Stick nicht aktiviere scheint alles zu gehen...
Wenn der Stick dann steckt geht auch noch alles, kann alles einrichten, usw. - aber wenn man dann (irgendwann mal) rebooted, lande ich ine iner endlos Reboot Schleife...

[edit]
Offenbar liegt es am Netzwerkadapter, sobald dieser deaktiviert wird (habe ich gemacht da wir ja via WLAN online gehen wollen), booted die Kiste nicht mehr.
Mal schauen ob beide Adapter parallel laufen können...

Gibt es nichts offizielles, wo man mal Bugs reporten kann, o.Ä.?! Irgendwo müssen die Jungs doch lesen, welche Bugs vorhanden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

Hallo!
Ich wollte heute das[h=2]Team RED E2 Image 27.10.2011 stable[/h]aufspielen und jetzt geht nichts mehr.

Zuerst die beiden Dateien von Preflash auf den Stick und dann wieder Strom ein.
Seit dem steht hier nur noch "boot" und die Kiste reagiert auf gar nichts mehr!

Ich habe es jetzt mit 4 versch. Sticks probiert aber nichts ändert sich.
Habe auch versucht die Dateien von Finish aufzuspielen...das hat aber auch nicht funktioniert.
Ist jetzt das Teil Schrott?

Ich benötige dringend Hilfe.
Danke
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

Wielange haste gewartet?

Habe mal wo gelsen, dass das Flashen lange dauert >10 Minuten.
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

kann sogar bis 30 min. dauern bis es zu ende geflasht wird
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

Naja....habe es auch schon länger als 1 Stunde laufen lassen...
Aber das hat auch nichts gebracht.

Jemand meinte der Stick sei nicht kompatibel...da habe ich auch schon 4 versch. getestet...ohne Erfolg!
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

ja...das habe ich alles schon probiert..
ich habe auch schon ältere Versionen der Software getestet...aber es tut sich da gar nichts.
Jetzt habe ich einen neuen Stick bestellt. Der sollte funktionieren.
Wenn das auch nichts bringt werde ich die Box zurückschicken.
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

Schick sie zurück bis die da mal aus dem Quark kommen bei Gigablue...

Hab selber eine Gigablue hier und es gibt kein gutes Image dafür...bei dem auch wirklich die wichtigsten Funktionen alle funktionieren...
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

was habt ihr eigentlich immer alle mit diesen wlansticks??? Geh dir doch so ein AP holen, der am normalen lan Anschluss kommt. Die Dinger laufen wunderbar, auch mit dem Gigablue.
Die Sticks blockieren doch nur den einzigen USB Port
 
Zurück
Oben